Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 29. Juli 2015
Ich kann persönlich nicht wirklich viel zum Inhalt sagen, aber meine Oma war begeistert und wird von mir nach und nach mit den Folgebänden beglückt. Meine Oma wollte lieber reines Schwedenrätsel, weil sie die anderen Rätsel sowieso nicht löst. Und sie braucht die große Schrift, die hier wirklich sehr groß ist. Dafür ist diese Reihe perfekt! *Daumen hoch*
am 9. Oktober 2016
Ich habe die Hefte 1,2 und 3 für meine Mutti mit 87Jahren bestellt. Sie rätselt seit ich denken kann und hat leider trotz Brille immer mehr Probleme mit dem Sehen. Als sie die Hefte bekam, hat sie mich sofort angerufen und mir gesagt, wie sehr sie sich darüber freut. Im Heim kommt sie sehr schwer bzw gar nicht an Rätsel in Großdruck ran.
Sie ist begeistert.
am 11. März 2017
Das war ein Geschenk für meine Oma. Sie hat sich riesig über das Rätselbuch gefreut- da sie das auch locker ohne Brille schafft. Und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht so hoch! Ein tolles Heft!
am 5. Mai 2017
Macht wirklich sehr viel Spaß und fordert die geistige Leistungsfähigkeit enorm. Kann ich als Geschenk für.......bestens empfehlen.
Eine gelungene Mischung von Alldem, was unsere lieben “alten“ Eltern kennen.
am 9. Mai 2016
Meine Oma 94 Jahre jung, konnte ihrem liebsten Hobby trotz Brille und Lupe schon lange nicht mehr nachgehen. Da sie das sehr bedauerte machte ich mich auf die Suche nach einem Rätselheft mit EXTRA großer Schrift. Gestern habe ich es ihr übergeben in der Hoffnung, dass sie es auch wirklich lesen kann. Was soll ich sagen? Sie war so happy und fing gleich zu rätseln an. Es war lt. ihr "Das beste Geschenk was man ihr machen kann und was sie je bekommen hat". Nicht nur, dass die Schrift schön leserlich groß ist, auch die Kästchen zum Schreiben haben eine schöne Größe und die Lieferung erfolgte super schnell!

Ich bin genau so froh wie sie, dass sie endlich wieder rätseln kann! Danke für dieses tolle Buch, es wird bestimmt nicht das letzte sein!
am 5. Januar 2017
Das Rätselheft war fein Geschenk für meine Uroma. Es ist wirklich sehr groß, genau wie erwartet. Einig schade ist, dass es keine Lösungswörter o.ä. gibt.
am 7. April 2017
Hatte das Kreuzworträtsel für meinen Opa bestellt der sehr schlecht sieht. Er hat sich zwar gefreut aber schnell hat sich herausgestellt dass die Kästchen zwar riesig sind aber die Schrift zu klein ist und er sie auch nur mit gutem Licht und Lupe lesen kann. Schade!
am 1. April 2016
Habe dieses Buch meiner Oma (91 Jahre) zu Weihnachten geschenkt.
Die Kästchen sind schön groß und der Text gut lesbar.
Hat ihr sehr gefallen.
am 15. März 2016
Für Menschen mit Sehschwäche sehr gut geeignet ... schöne große Buchstaben, da brauch man keine Lupe mehr. Würde es immer wieder kaufen.
am 31. Oktober 2015
Ich habe das Buch für meine Frau gekauft und sie ist schon fleißig am Rätseln.
Das Buch enthält eine interessante Auswahl an Rätseln und bietet, wie schon andere zuvor gekaufte Bänder zeigte, Kreuzworträtselbegeisterten Beschäftigung für mehrere Wochen