Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Juni 2014
Ich kann es immer noch nicht fassen! Es ist eine Faksimile-Ausgabe, deren Schrift unlesbar winzig ist und die auch mit der Option "Schriftgröße" nicht verändert werden kann. Für meine sonst guten Augen leider nicht entzifferbar und Kindle mit der Lupe zu lesen ist doch wohl ein Widerspruch in sich. Bloss nicht kaufen!!
am 13. Februar 2012
Toll, dass dieses, 1923 erschienene exzellente Buch der Natalie Bauer-Lechner von "Bibliolife" wieder zugänglich gemacht wurde.Ich lese es mit Freude. Vielen herzlichen Dank.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken