find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Januar 2013
In der spannenden Geschichte lernt man die Forster Weinlagen und Weinbaubetriebe besser kennen. Bewundernswert wie der Autor Fiktion in die Realität einbindet. Es fällt schwer beim Lesen pausen einzulegen, so fesselnd ist das Buch. Außerdem bekommt man Appetit auf eine Probe Forster Rieslinge. Prost!
am 11. Oktober 2013
Die Story spielt in Forst an der Weinstraße und verbindet meiner Meinung nach perfekt die örtliche Gegebenheiten und die Vorlieben der Pfälzer mit der nötigen Fiktion. Der Roman ist spannend zu lesen, ohne dabei den Unterhaltungswert vermissen zu lassen. Ich selbst stamme aus Forst und musste schon einige Male schmunzeln, auch über die Art, wie die Pfälzer mit ihrer Vorliebe für guten Wein und gutes Essen dargestellt werden - die Darstellung ist allerdings voll zutreffend :-).

Zusammenfassend gesagt: Ein sehr guter Tipp für Pfälzer Krimifans!
am 3. Juni 2013
Spannung pur und viel Wissenswertes über den Weinherstellung, bin schon gespannt auf den nächsten Krimi. Ist in allem Werbung für unsere Pfalz
am 12. Juni 2013
Das bestellte Buch ist am nächsten Tag bei mir angekommen. Das Produkt ist hochwertig und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
am 18. November 2014
Das Nordlicht Kommisar Badenhop ist neu als Ermittler in der Pflaz und will eigentlich mit Wein nichts zu tun haben. Natürlich ist er aber sehr bald mitten drin, im Wein. Toller Regionalkrimi aus meiner Heimat.