flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. Dezember 2012
Ich habe seit ca. 6 Wochen ein iPhone 5, da es mein erstes Apple iPhone ist, dachte ich mir, ein ausführliches Buch
würde helfen.

Und so ist es auch - das Buch ist sehr gut gegliedert, die einzelnen Punkte sind gut und ausführlich genug beschrieben,
ohne das es zu langwierige Stellen gibt. An den wichtigsten Stellen sind entsprechende Screenshots vorhanden, sa dass
man immer gleich das Bild zur gerade besprochenen Funktion sieht und es mit seinem iPhone vergleichen kann.

Ich kann das Buch für Einsteiger, wie ich es bin, uneingeschränkt empfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Juni 2013
Im großen und ganzen war das Buch hilfreich. Ich hätte mir jedoch tiefergehende Beschreibungen gewünscht. War bis vor kurzem Android-User, daher hätte ich mir mehr I-Phone spezifische Informationen erwartet. Als Smartphone-User weiß man beispielsweise ohnehin die Dinge wie Multitouch zum Vergrößern usw.
Weiters muss beachtet werden welche iTunes Version benutzt wird - da gab es gröbere Unterschiede, unteranderem Sachen die gar nicht mehr funktionierten. Einige Rechtschreibfehler sind mir auch untergekommen!

Fazit: Das Buch ist sicher hilfreich für Personen die zuvor nie ein Smartphone benutzten. Techniker und Leute die ungefähr wissen wie solche Geräte ticken werden mit diesem Buch keine Freude haben. Mehrmals dachte ich mir, dass dieses Buch eher etwas für meine Großmutter wäre.
Aber wie gesagt, ausführliche Erklärungen und eben idiotensicher.
am 29. März 2013
Das Buch ist einfach und schlüssig aufgeteilt. Es ist ein absolutes sinnvolles
Begleitbuch für alle IPhone Fans und es gibt natürlich viele Tipps und Tricks
und man lernt das IPhone noch besser zu bedienen.
am 14. Februar 2013
... aber für einen iPhone-Neuling wie mich genau das Richtige. Reichlich Fotos auf jeder Seite! So bleibt kein Problem ungelöst. Da macht es wirklich Spaß, sich mit seinem neuen "Baby" zu beschäftigen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2013
Leicht verständlich, liest sich fast wie ein Bilderbuch und hat mir einen nuen Zugang zu meinem IPhone verschafft. Vorher habe ich zwar gewusst, was ein Iphone so alles kann, aber nicht wie ich es benutzen musste. Ich war zu faul mich stundenlang mit Internetrecherche zu befassen, nur um heraus zu finden wie ich mein IPhne genau bedienen muss. Jetzt weiß ich es. Ich kann es nicht hoch genug bewerten.
am 19. Januar 2014
Sowohl für Einsteiger als auch als Nachschlagewerk für Leute, die schon lange ein IPhone haben, absolut empfehlenswert. Besser kann eine Anleitung nicht mehr sein!
am 19. Februar 2013
Man muss sich nicht den Inhalt aller fast 600 Seiten dieses Buches merken, bei Bedarf kann man ja nachschlagen!
Das Inhaltsverzeichnis ist sehr übersichtlich. Es gibt hier u.a. Tipps, die selbst für alte Apple User neu sind.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Juni 2013
Freizeit ist mit Lesen und Anwenden ausgefüllt ... aber das bringt's !!!
Selbst unsere Enkelkinder sind begeistert.
Nur so hält man mit, bzw. kann ihnen etwas vormachen!!!
Und man braucht kein gesondertes Gehirn-Jogging mehr.
am 2. Januar 2016
Die Anleitung ist zwar nicht ganz auf den neuesten Stand z.B. Beschreibung von whatsapp, aber als Basisbeschreibung ganz gut und nützlich.
am 4. Februar 2014
Seit Juni letzten Jahres habe ich ein IPHONE. Ich bin 63 Jahre. Da muss man sich schon mal helfen lassen. Das Buch tut da immer wieder gute Dienste. Ich habe es fast täglich in der Hand und finde etwas neues heraus. Ich freue mich dass ich es habe !!!!