find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 42 Rezensionen anzeigen
VINE-PRODUKTTESTERam 27. August 2005
Wer den Erstling des Autors, "Das LOLA-Prinzip", gelesen hat, für den bedeutet diese kleine "Reichtums-Fibel" nichts wirklich Neues: Das Gedankengut der "LOLA"-Philosophie wird übertragen auf die Themenkreise Geld und Reichtum. Im Mittelpunkt der Ausführungen René Eglis steht der Begriff der Liebe (zu uns selbst und dem Leben gegenüber): Wahrer Reichtum - so der Autor - sei Ausdruck und Folge von Liebe. Und weiter: Wer gegen fundamentale Gesetzmäßigkeiten des Lebens verstosse, verhindere erfolgreich (!) Wohlstand. Der Schweizer Autor zeigt auf, mit welchen Mechanismen sich viele Menschen von der Fülle ausschließen, macht aber auch gleichzeitig deutlich, dass Reichtum nur ein Gedanke von uns entfernt ist. Das Bändchen beinhaltet Gedanken von unbestechlicher Logik; nur ist es nicht ganz so "liebevoll" geschrieben wie das Debut des Autors.
am 2. August 2015
Ein eigenes Buch zum Thema Geld und LOLA.
Basiert auf dem Grundprinzip, könnte aber durchaus mehr Seiten haben.
Das kann man in 2 Stunden durchlesen.
am 15. August 2011
hab das Buch auf empfehlung meiner Freundin gelesen, es ist leicht verständlich und macht mich jetzt um ein Buch reicher, der Reichtum kommt ja noch :o)