Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 30. Juni 2014
konnte die zettelwirtschaft an rezepten in der schublade reduzieren und haben jetzt außerdem ein buch für restaurant kritiken sowie ein tagebuch für hi und da. theoretisch kann man das auch im A4 Heft machen, ungleich hübscher ist die version hier.

als gemeinsames erinnerungs- , todo- , rezept- usw büchlein ein äußerst romantisches geschenk
am 9. November 2012
... ein super nettes Weihnachtsgeschenk. Ich habe das Buch gleich bestellt, obwohl es leider noch nicht ausgeliefert wird, da laut Verlag die nachfrage so groß ist, daß 2-3 Wochen Wartezeit ist. Aber für Weihnachten geht es sich noch locker aus.
Es ist - glaub ich im ursprünglichen ein Scrapbook - also wie ein kreatives Sammelalbum, in das man einfach alles reinkelben kann. Ideen, Gedanken, Emotionen, Must dos etc.
Also sofort kaufen, ich liebe meines und hab mir auch für meine kleine Schwester noch das andere gekauft.

Catchbook: Emotions