Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 21. August 2014
Dieses Büchlein hat eine sehr gute Übersicht, die sogar auch farblich in den einzelnen Themen unterschiedlich gestaltet ist. Am Anfang jedes Karpitels steht eine kurze Übersicht über die einzelnen Themen. Dann folgt eine kurze aber übersichtliche und ausführliche Beschreibung der einzelnen Themen und am Ende eines jeden Karpitels folgt eine Übersicht über die besten Tipps in dem behandelten Karpitel. Für mich als Anfänger ein tolles und sehr hilfreiches Büchlein und ich denke das auch ein bewanderter Tablet Benutzer da noch so manchen Tipp rausziehen kann.
am 10. November 2014
Ein übersichtlich gestaltetes Lehrbuch mit vielen nützlichen Erklärungen und Tipps; mit einem gut strukturiertem Inhaltsverzeichnis,
inklusive Stichwortverzeichnis. Gravierende Schwächen erkenne ich nicht. Geeignet für Einsteiger und jene, die mehr wissen möchten.
am 7. Januar 2015
Habe vor kurzem meinen ersten Tablet-PC zum Schnäppchenpreis gekauft. Dabei war keine
brauchbare Bedienungsanleitung.
Dieses Buch ist meine Rettung. Sehr gut geeignet für jeden Anfänger und Nutzer von Android.
Es vermittelt auch die Grundlagen der Bedienung von Tablets, was bei den meisten anderen
Büchern einfach schon vorausgesetzt wird. Dieses Buch kann ich jedem Einsteiger nur
sehr empfehlen.
am 30. März 2016
Das Android Tablets Buch gefällt mir sehr gut . Für Anfäger gerade richtig , weil in jeden Kapitel Bilder drin sind mit Beschreibung .Ich habe mir dieses Buch Bestellt , weil ich Anfänger bin von in PC Tablet bin . Das Buch wurder mir von Saturn Elekro Markt Empfehlung . Das war eine sehr gute Tip . Dieses Buch kann ich nur weiter Empfehlen .
review image
am 18. Oktober 2014
Gut beschrieben und einfach zu handhaben. An manchen Stellen hätte ich mir etwas mehr Informationen gewünscht.Aber für anfänger genau richtig.
am 29. März 2015
Habe schon ein ähnliches Buch in meinem Bücherschrank.Trotzdem war dieses Buch eine zusätzliche Bereicherung für mich als Internet-Zuspätkömmling. Nach fast jeder dritten Seite hieß es ein Lesezeichen ( das herkömmliche mit einem Stück Papier ) setzen. Nochmal nachlesen. Ausprobieren! Alle Tipps funktionierten bisher einwandfrei. Akribisch vorgegangen bin ich auch nach ein paar Wochen deshalb erst bei Seite 70 angekommen. Also für mich ist dieses Buch eine absolute Kaufempfehlung für alle Novizen, Besserwisser und "ich kenne mich aus im Internet-give me more-Typen"!
am 3. Oktober 2015
Das ist ein sinnvolles und gründliches Lehrbuch, flott geschrieben, auch dann noch, wenn Android weiter entwickelt wird mach es Sinn, dieses Taschenbuch zu kaufen. Mit hat es als INFO auf die Sprünge geholfen! Kaufempfehlung!
am 4. August 2015
Gut verständlich geschriebenes Werk, das gerade Einsteigern sehr weiter hilft. Allgemein gehaltene, aber gute Tipps. Sein Geld war es auf jeden Fall Wert, ich hätte mir aber weitergehende Konfigurationstipps gewünscht.
am 6. Januar 2016
Nette kleine Hilfe im täglichen Android-Leben. Kurz und knapp aber gut beschrieben. Für jemand, der mal schnell etwas rausfinden will und noch nicht sehr erfahren mit Android ist, genau das Richtige.
am 20. Januar 2016
Dieses Buch ist für Anfänger sehr hilfreich. Es erklärt mit verständlichen Worten, Begriffen und Bildern den Umgang mit einem Tablet sehr verständlich.