Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 2. März 2017
Tolles Buch für Babybrei zuzubereiten! Man hat schließlich was auf der Hand und nicht immer Handy bzw. Pad zur Hand! Gut aufgeteilt und leicht zu verstehen!
am 12. April 2014
Absolut zu empfehlen! Selbst mein Mann wagt sich an die Rezepte da sie super beschrieben sind! Echt lecker und ich weiß was drin ist ! Da ist es auch nicht schlimm wenn die Mama den Rest auslöffeln muss :-)
am 30. März 2014
Ich bin Thermomix Einsteigerin und war auf der Suche nach Inspirationen für die Nutzung meines neuen Geräts.
Da ich den Thermomix auch für die Herstellung von Babybrei nutzen wollte, suchte ich nach einem Rezeptbuch für Babybrei, da ich meinem Sohn nicht nur Karotten und Pastinaken im Wechsel hinstellen wollte.

Und ich wurde nicht enttäuscht!
Das Rezeptbuch beinhaltet wirklich interessante Kombinationen auf die ich selbst in dieser Form nicht gekommen wäre.
Wenn man ein wenig Salz dazugibt, kann man das Ergebnis sogar als Erwachsener essen. :)
Meinem Sohn hat es grundsätzlich auch geschmeckt.
Selbstverständlich hat er schnell seine Favoriten zu verstehen gegeben, aber wirklich daneben lag ich mit keinem Versuch (wobei mein Sohn kein großer Esser ist!).

Neben dem Geschmack war mir persönlich jedoch auch wichtig, dass die Zubereitung schnell und einfach ist.
Auch wenn ich mich überwiegend gegen Gläschen und für das Selberkochen entschieden habe, wollte ich keinen großen Aufwand haben.
Und auch in diesem Punkt bin ich vollkommen zufrieden.
Die Rezepte sind gut beschrieben, gehen einfach von der Hand und auch wenn die Rezeptkombinationen einfallsreich sind,
beinhalten sie keine allzu exotischen Lebensmittel für die man erst einmal ins Ausland oder in den Feinkostladen fahren muss.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 22. Mai 2015
An sich ist das Heft ganz ok. Allerdings fehlen mir auch die Altersangaben.
Die Rezepte sind gut und verständlich soweit ok, aber nochmal würde ich mir das Heft nicht bestellen
am 2. Mai 2014
Ein ganz tolles Buch, für die Beikost. Super einfach erklärt. Das Buch hab ich auch eine Freundin geschenkt, sie ist auch sehr begeistert.
am 2. März 2016
Nettes, kleines Heft mit schönen und einfachen Rezepten. Da ich auch noch das große Buch von Thermomix zu diesem Thema habe ist dieses für mich überflüssig da dort ähnliche Rezepte sind. Dieses finde ich an sich aber auch gut.
am 2. September 2015
Dieses Kochbuch für Babybrei ist eine tolle Sache. Die Breirezepte für nachmittags und abends gefallen mir prima und sind schnell gemacht. Nur die Mittagsrezepte gefallen mir persönlich nicht ganz so gut. Daher nur 4 Sterne.
am 16. Mai 2015
Jeder von uns kennt es! Isst man leckeres Essen geht es der Seele gut! So geht es unserem Kind!! Bisher ein GENUSSALLESESSER was diese Gerichte für die Kleinen angeht. Selbst die kleinen Freunde wollten Nachschlag haben!
am 1. Juli 2015
Das Babybreirezeptheft habe ich als Geschenk gekauft, nützliche Informationen, jedoch fast identische Rezepte wie "Das Feinste für Kleinste" von Thremomix. Schade, vielleicht dazuschreiben
am 31. Dezember 2014
Das sind tolle Rezepte und sie sind einfach nachzukochen. Es wird sehr gut beschrieben und auch die Bilder sind klasse. Der kleinen schmeckts super.