Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Oktober 2014
Ich habe die Ausstellung dieser Bilder auf der diesjährigen Photokina gesehen und war sofort Feuer und Flamme. Leider habe ich dieses Buch nicht direkt vor Ort gefunden, sonst hätte ich es dort gekauft. Nun aber über Amazon nachgeholt. Was soll ich sagen: Für den Preis geht es nicht besser. Ganz tolle Arbeiten, die es allesamt wert sind in diesem Rahmen ausgestellt zu werden. Einen Stern Abzug muss ich allerdings doch aus zwei Gründen geben: 1. Die Art und Weise mit welcher Überheblichkeit das Vorwort hier verfasst worden ist, schreckt schon fast ab und ist m.E. in dieser Form völlig unangemessen, auch wenn inhaltlich sicher vieles davon korrekt ist. 2. Ich persönlich kann die ein oder andere Entscheidung der ersten Plätze nur schwer nachvollziehen, da es in den jeweiligen Kategorien m.E. zum Teil deutlich bessere Arbeiten gibt, aber das ist natürlich auch immer etwas subjektiv.