Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. Oktober 2013
Tänzerin, Showgirl, Schauspielerin, Model – ich habe Eveline Hall bei ihrer Lesung in der Buchhandlung Ocelot in Berlin erlebt und war danach sehr beeindruckt. Nicht nur von ihrer alterslosen Schönheit (Wie?macht?sie?das?!) sondern von ihrem Humor und ihrer Message an junge Leute: "Habt keine Angst." Für sie gibt es keine Stolpersteine nur Möglichkeiten. Für Ballett- und Theater-Fans ist ihr ein Buch einmal mehr ein Must Read, weil viele bekannte Namen darin vorkommen. Ich mochte vor allem die kessen Sprüche ihres Berliner Vaters lesen. Was dieses Buch auch zeigt: Kein Lebenslauf ist ohne Bruch.
TOP 100 REZENSENTam 2. Januar 2014
Ich habe diese wunderschöne Biografie in einem durchgelesen, war gefesselt und wirklich begeistert. Und dies, obwohl mich Ballett etc. nur sehr wenig interessiert.

Unglaublich schön, ihr Spiel "Geschichtenball" nachzulesen, die Weckung ihrer Leidenschaft zum Tanz, das gute Verhältnis zu ihrem Vater, den Eltern, der Gang ihrer Karriere. Es wäre jedem Kind zu wünschen, eine entsprechende Leidenschaft rechtzeitig zu fühlen und begeisternd mit ihr zu leben und zu arbeiten bzw. beide Bereiche einfach zu verquicken.

Als Markus Lanz sie vorstellte (die Beschreibung dieses Auftrittes, S 211-212) skizzierte er es als frech, mit 65 noch über den Laufsteg zu gehen. Für Eveline Hall ist das ganz normal, ihre Stufen des Erfolges klingen folgerichtig wie ihre Freundschaft zu ihrer Mutter, die beide immer noch jeden Tag zusammen trainieren und leben.

Wie erreicht man einen so starken Willen?:

Gute Gene, ein Theaterumfeld, Leidenschaft, Üben, Üben, Üben, Üben, einprägen, Disziplin, Freude....heute möchte Frau Hall ein Beispiel sein, dass alt werden kein Problem ist. Allerdings müsste man rechtzeitig damit anfangen, gesund zu leben und zu trainieren.

Lesen Sie selbst über die Freiheit und das Glück des Alters: "Ich bin wie ich bin, nicht mehr und nicht weniger. Ich rede keinem nach dem Mund, und bin froh, dass ich mich nicht mehr zurückhalten muss."

Über ihren immer gut sorgenden und einfallsreichen Vater (Schauspieler) in den schlechten Zeiten nach dem Krieg:
"Er konnte Geld aus Tapeten schneiden."
am 6. November 2013
Ein sehr interessantes Buch. Es zeigt gut auf, das man von ganz unten nach ganz oben kommen kann. Aber nur mit sehr viel Fleiß und auch sehr viel Durchhaltevermögen. Auch die Tiefs werden nicht vergessen. Es liest sich leicht und ist dennoch sehr gehoben.
Eine tolle Frau, ein tolles Buch.
am 21. Oktober 2013
Eine berührende, inspirierende, liebevoll erzählte Geschichte über das Leben von Eveline Hall.
Gelacht, geweint, geschmunzelt und das Buch nicht wieder aus der Hand gelegt...
Sehr empfehlenswert!
am 17. Januar 2014
Ich habe Eveline Hall in einer Talk-Show gesehen und war auf Anhieb von dieser Frau so begeistert. Ich musste mir dieses Buch kaufen, weil ich so neugierig war. Ich muss zugeben, ich habe nicht so ein Buch erwartet. Es ist so menschlich und überhaupt nicht überheblich geschrieben. Ich habe mit mehr Glamour gerechnet, bin aber sehr froh, dass es doch anders ist. Ich bewundere Eveline Hall jetzt noch mehr als vorher. Ich mag ihre Art zu leben und hoffe, dass auch ich später so von mir sprechen kann. Hut ab über so viel Ehrlichkeit. Wer Glamour erwartet ist hier falsch, aber man lernt eine super tolle Frau in diesem Buch kennen.
am 10. Oktober 2013
Nachdem ich das Ü-60 Model Eveline Hall in der NDR-Talkshow gesehen haben, musste ich mir die Biographie dieser spannenden Frau kaufen und wurde nicht enttäuscht. Was diese Eveline Hall bis jetzt in ihrem Leben alles erlebt hat, von Ballettänzerin über Las-Vegas-Showgirl bis hin zum Model über 60, ist einfach beeindruckend.
Sehr emphehlenswert!
am 24. Juni 2014
Ein tolles Buch von einer tollen Frau, bewundernswert, wie sie ihr Leben meistert, ich habe sie mal in einer TV-Talkshow gesehen und deshalb das Buch gekauft. eine schöne Biographie und lesenswert, auch für Menschen, die nicht so viel mit Ballett zu tun haben.
am 10. Februar 2014
Eveline sieht toll aus und ihre Lebenseinstellung ist es auch ! Natürlich fällt ein Model auf - das knapp an die 70 ist - noch immer gute Jobs bekommt. Man ist interessiert - vielleicht hofft man auch auf Tipps. Eveline hat sicher spannendes erlebt und faszinierende Personen kennengelernt. Der Stil ihrer Biographie war für mich das Gegenteil: langweilig.
am 22. September 2014
Mit dieser schönen Biografie lernt man eine supertolle Frau kennen. Ich war gefesselt und begeistert. Ein angenehmer Schreibstil. Bitte mehr davon!
am 23. November 2013
Tippitoppi, flotti und einwandfrei mit der Standardpost angekommen, sehr zufrieden. Preis absolut in Ordnung.
Bestelle dort gerne wieder. Sehr zufrieden
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken