FileMaker Pro 12: Das Grundlagenbuch: Datenbanken entwickeln und verwalten
Format: Taschenbuch|Ändern

am 21. Dezember 2017
Schreibe selber Datenbanken mit FileMaker und war sehr erfreut über die Einfachheit und Erklärungen in diesem Buch. Sehr zu empfehlen für diejenigen die anfangen möchten mit FileMaker zu arbeiten
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. Juli 2014
Auf einfache Art und Weise wird einem diese geniale Datenbank näher gebracht. Auch der Anfänger-oder Einsteiger bekommt hier gleich kleiner Erfolgserlebnisse! Schnell wird das Interesse an mehr geweckt...auch dies kann das Buch bis zu einem gewissen Grad leisten!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Februar 2014
das Buch habe ich gekauft, weil ich es als Kindle-Buch innerhalb 1 Minute sofort lesen und einsetzten kann. Es ist für Einsteiger gedacht und kann auch gut durchgearbeitet werden. Ergänzungen zum Buch habe ich aus dem Internet und der Hilfe besorgt. Mir haben allerdings wichtige Sachen zum Beispiel zum Inspektor gefehlt, die ich erst selbst entdeckt habe - so kann man den Button durch ein Bild ersetzen (auch den Rollover). Auch hätten die Erklärungen zum Bericht etwas ausführlicher sein dürfen.