find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. August 2017
Man hätte es sehen können, werden viele sagen. Aber die Karte beinhaltet zu viel auf zu kleiner Fläche und wird dadurch unübersichtlich und
auch unattraktiv sich diese Karte an die Wand zu hängen. Die Farben sind blässlich und das mini-Plakat ist ganz einfach laminiert. Auf einer A2 Größe könnte ich mir das gut vorstellen, aber das ist einfach zu klein. Leider.
am 6. November 2016
... ist für diesen Preis sehr gut. Super Druck, laminiert, detailliert und man kann trotz der kleinen Schrift alles sehr gut lesen und erkennen.
Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
am 17. Mai 2017
Leider kam die Karte schon mit einem Knick in der Mitte bei mir an. Ansonsten sieht die Karte aus wie auf dem Bild. Habe auch die Karte für Irland gekauft und kam auch mit dem Knick. Der Knick ist nicht so schön, da ich die Karte verschenke.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Juni 2017
Wie bereits von anderen Rezensenten beanstandet kam auch mein Exemplar mit deutlich sichtbarem Knick.
An der (Papp)verpackung kann es nicht gelegen haben. Da es sich bei einer Karte um etwas zum Hinschauen handelt:
Abzug von 2 Sternen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2015
Klasse Übersicht über sämtliche Brennereien Schottlands! Mit einem Glas Whisky in der Hand kann man sich in dieser Karte fast verlieren ...
am 23. Februar 2017
Sehr schöne Übersichtskarte für Whisky-Fans! Aufgrund der geringen Abmaße (etwas größer als DIN A4) hätte man allerdings nicht sämtliche geschlossenen Destillen aufführen müssen, sondern sich auf die wichtigsten beschränken können.
Egal, die Qualität des Papiers ist Bombe, wasserabweisend um verschütteten Whisky wieder direkt ins Glas zu befördern. Der Druck ist edel, sodass man sich überlegen könnte, die Karte einzurahmen.
Auch als tolles Geschenk für einen Whiskyfreund mit einer Passenden Flasche dazu.
am 26. Mai 2017
Alles bestens,gerne wieder. Super schneller Versand, so macht einkaufen richtig Spaß. Kann ich jedem nur empfehlen der auf der Suche nach einer Whisky-Landkarte ist. zur Ergänzung ist die Karte von Isly ein super.
am 9. April 2016
Ich habe mich sehr auf die Karte gefreut und mir war bewusst, dass diese nur etwas größer als DIN A 4 ist. Für 5 € hätte ich aber doch zumindest einen hochwertigen bedruckten Karton erwartet, schließlich wollte ich es als Einband nutzen, aber leider kam nur Standard Poster Qualität. Dafür wäre es ok gewesen und das Poster kostet auch in (ca.) DIN A2 nur 3 € mehr...
am 7. Juli 2017
Wir haben zuhause eine beträchtliche Sammlung an erlesenen schottischen Whiskys. Und diese Karte macht unseren
Schrank zur Infothek. Mit entsprechenden Buchmaterial natürlich. Ich hatte mich leider bei der Größe vertan. Ich dachte die Karte wäre größer. Mein Fehler .
am 12. März 2015
Ich hatte mir eine größere Karte erwartet hätte aber einfach die Beschreibung lesen sollen. Es ist knapp größer wie ein Din A4 Blatt. Es ist beidseitig bedrucktes Fotopapier. für 5 euro ein akzeptabler Preis.