am 3. August 2016
Hatte meinen Thermi noch nicht lange als ich dieses Heft gekauft habe.
Habe sofort 2 Rezepte ausprobiert (Cola-BBQ-Sauce und Johannisbeer-Rotwein-Ketchup) die beide misslungen sind!
Alle Original Thermomix Rezepte (aus den Kochbüchern oder aus der Rezeptwelt sind dagegen bisher gelungen).
Da ist die Enttäuschung natürlich groß da man Zeit, Geld und Mühe investiert hat.
Meiner Meinung nach fehlen in den Rezepten wichtige Hinweise (wie z.B., dass man beim "einkochen" den Messbecher nicht aufsetzen sollte, damit die verkochte Flüssigkeit verdampfen kann). Klar, für erprobte Köche ist das vll. selbstverständlich...
Aber auch Geschmacklich haben mir beide Saucen nicht geschmeckt.
Die BBQ Sauce war zu wenig würzig, ehr nicht BBQ sondern vll. eine Süß-Saure Sauce als Dip, und der Ketchup war einfach so garnicht Ketchup, seltsame Konsistenz auch durch das absieben der Johannsibeeren und unmengen Zucker...
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden - unseren hat es jedenfalls nicht getroffen.
Falls noch weitere Rezepte getestet werden und diese besser sein sollten werde ich das natürlich berichten...
am 3. April 2016
Wir haben das kleine "Büchlein" für uns und 1x zum Verschenken gekauft. Wir haben daraus schon viele Rezepte gemacht und waren bei allen Rezepten begeistert. Tolle und einfache Rezepte in der Zubereitung für einen entspannten Grillabend.
Auch den Beschenkten hat das Buch sehr gut gefallen.
am 17. Mai 2016
Ich besitze schon einige der Kochhefte von Frau Wild. Ja, sie sind teuer, aber bisher hat es sich immer gelohnt. Und auch dieses ist super, wenn nicht das beste. Die Schnitzelspieße sind einfach Wahnsinn.
am 3. März 2016
Auf jeden Fall besser als Teil 1, aber immer noch sehr mikrig an Rezepten. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen.
am 6. Juli 2014
Das Buch "Grillspass" hat viele brauchbare Rezepte und man kann hier einiges testen und probieren, Guten Appetit!

Viele Grüss und eine gute Zeit

wünscht ihnen und ihrem Team

F. Sieger
am 14. Mai 2015
Das Buch ist wirklich sehr schön, mit vielen Bildern und tollen Rezepten. Wie bereits in vielen Rezessionen schon beschrieben handelt es sich hier aber nur um ein kleines Heftchen. Ich würde das Heft trotzdem weiter empfehlen.
am 19. Juni 2014
Absolut geniales Grill Buch. Endlich mal etwas anderes. Zwar etwas dünn. Ist aber meiner Meinung nach sein Geld wert. Ich habe es gleich weitere zwei mal bestellt und verschenkt. Kommt super an!!!
am 25. Februar 2016
zu empfehlen, tolle Sachen drin für die Grillsaison...ob Marinade oder Kräuterbutter bis hin zu Ofengemüse wirklich sehr
lecker... würde ich wieder kaufen !
am 14. Mai 2015
Einfach tolle verschiedene Rezepte.Super einfach und schnell zubereitet.Unsere Kinder sind auch sehr begeistert. Für jeden Geschmack etwas dabei.Richtig lecker . Immer wieder ein Genuss
am 9. Oktober 2014
hab es mir anders vorgestellt,
ist aber trotzdem gut,
freu mich auf naechsten Sommer