Spargel, Erdbeer & Co.: Saisongenuss mit dem Thermomix
Format: Broschiert|Ändern

am 24. März 2015
EIN WUNDERBARES REZEPTHEFT DASS NICHT MEHR AUS UNSERER KÜCHE WEGZUDENKEN IST
ICH KANN ES JEDEM NUR ANS HERZ LEGEN - ICH BIN SPARGELVERKÄUFERIN UND KENNE SOMIT VIELE VIELE GUTE REZEPTE - ABER DIESE HIER GEHÖREN EINFACH DAZU - SCHNEL KAUFEN - DIE SAISON FÄNGT AN - NUR ZU EMPFEHLEN
am 12. Mai 2016
Das Hefterl ist im wahrsten Sinne des Wortes nur ein Hefterl, aber das habe ich bei genauerer Recherche schon im Vorfeld herausgefunden.
Die Rezepte sind top! Habe diverse im TM5 ausprobiert. Sie haben jedem einzelnen Verkoster geschmeckt. Daher klare Kaufempfehlung! Ich habe auch weitere Hefte dieser Autorin aber die sind nicht so toll wie dieses. Die weiteren Hefterl sind sehr fettlastig.
am 2. Mai 2014
Leicht nachzukochen. Eine gute Unterstützung zu meinem Grundkochbuch für en Thermomix. Habe eionige neue Spargelrezepte entdeckt, die ich mit Genuss ausprobieren werde, Interessant wird es aber erst, wenn man eigene Ideen einfließen lässt.
am 14. Mai 2015
Also wir sind sehr begeistert von diesem Heftchen.Wir können es nur empfehlen. Wirklich leckere Rezepte dabei ,die schnell und einfach zubereitet sind.Für jeden Geschmack etwas dabei.
am 15. August 2016
Tolle Rezepte mit Spargel, Erdbeeren und Bärlauch.
Raffiniert und ausgefallen aber dank Thermi trotzdem super schnell zubereitet.
Es muss nicht immer ein teures Buch von Vorwerk sein, wenn man auf den Chip verzichten kann.
am 13. Mai 2014
Super Buch mit klasse Rezepten, welche jedermann schmecken sollten, kann ich in jedem Fall empfehlen. Sollte man in jedem Fall in seiner Küche haben :)
am 6. November 2015
Tolle Rezepte mit sehr appetitliche Fotos. Leider etwas wenige. In den anderen Heften sind mehr Rezepte zu finden. Die Art der Gerichte reicht von klassisch bis ausgefallen.
am 9. August 2014
Spargel, Erdbeer & Co.: Saisongenuss mit dem Thermomix Super Buch. Schnelle Lieferung. Lerckere Rezepte ideal zum nachkochen. Alle Zutaten hat man in Haus
am 20. Mai 2014
Hier sind tolle Rezepte drin, auch Bärlauch. Ich finde es eine tolle Idee. Man hat ja viele Rezepte, aber so ein paar Ideen finde immer gut.
am 29. Mai 2017
Leider sind einige Rezepte aus diesem Heft nicht lesbar, da der Druck zu schwach ist. Es handelt sich um ca. 10 Seiten.