Asiatisch lecker: aus dem Thermomix
Format: Broschiert|Ändern

am 18. November 2016
Aus diesem Kochbuch koche ich z.Z. am liebsten. Es sind ganz leckere Gerichte für Fans der chinesischen Küche enthalten und wirklich leicht zu zubereiten. Es gelingt im Nu und schmeckt prima. Habe mich ohne Thermomix nicht an das chinesische kochen gewagt. Echte Bereicherung für die Küche. Ich freue mich schon auf das nächste Heftchen was hoffentlich folgt.
am 16. November 2016
Schöne viele Rezepte. Jedes Rezept gut erklärt und mit Fotos hinterlegt.
Dank Amazon Prime war das Buch nächsten Tag schon bei mir zu Hause
am 1. März 2017
Ein schönes, abwechslungsreiches asiatisches rezptbuch für TM 5, viel besser als im Originalkochbuch. Vielseitig und was für chin. essen Fans ohne glutamat.....Lecker. Gerne mehr
am 20. April 2016
Das Buch an sich ist zwar hübsch gemacht und auch sehr schön beschrieben die einzelnen Rezepte. Aber das als "Kochbuch" zu bezeichnen ist eher eine Lüge. Das "Buch" hat nur 24 Seiten. Bei dem Preis erwarte ich ein wenig mehr als nur 24 Seiten.

Daher auch die Bewertung.
am 29. September 2016
Alle vorhandenen Gerichte in diesem Buch sind sehr gut und treffen 100% das Thema asiatisch.
Es gibt 4 Saucen/Beilagen, 4 Suppen und 23 Hauptgerichte
Jedoch sind dies für meine Meinung zu wenig Rezepte für diesen Preis.
Wenn man bedenkt das man auch bereits einen Thermomix dafür kaufen musste.

Nichtsdestotrotz wird das Buch häufig benutzt und deshalb gibt es 3 Sterne von mir.
am 26. Mai 2016
Tolle Rezepte in einem super dünnen Heftchen. Der Preis ist dem zu verwendeten Gerät angepasst. Ein 'Rezeptbuch' nur extra für den Thermomix halte ich für unnötig. War als Geschenk gekauft und hat der Beschenkten aber große Freude bereitet.
am 7. September 2015
Das asiatische Restaurant in einem Buch - was für eine Freude.
Alle Rezepte sind gut nachzukochen. Allerdings benötigt man ein paar ausgewählte Zutaten, die nun mal die asiatische Küche ausmachen ( z.B. Sojasoße, Glasnudeln, Currypaste ). Die Zutaten lassen sich aber einfach besorgen. Also kein Problem.
Nicht immer schmecken die Gerichte 1:1 wie beim asiatischen Restaurant, aber wenn man dies nicht erwartet, sind einzigartige Geschmacksmomente dabei. Der Preis hat mich nicht abgeschreckt - Thermomix Kochbücher sind ohnehin nicht billig - das Kochresultat steht im Verhältnis zu Investition - ich kann es nur empfehlen ;))
am 19. Dezember 2016
Ein sehr tolles Heft mit sehr leckeren Gerichten. Sehr zu empfehlen für Personen die gerne mal Asiatisch ausprobieren möchten oder gerne essen.
am 28. März 2014
Bin ein Fan der Asiatischen Küche und habe mir daher sofort das Buch bestellt aber bin eher enttäuscht vom Inhalt. Die Rezepte überzeugen mich nicht wirklich und hinzu kommt dass für das was darin ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt ist. Lediglich die Aufmachen des kleinen Heftes ist wirklich nett gemacht.
am 14. August 2016
3 Rezepte ausprobiert und den Rest spare ich mir. Bei den Rezepten mit Fleisch, fehlt einfach ein bisschen Gemüse und ich bin jemand, der wirklich gerne Fleisch isst. Eine Suppe,die ich ausprobiert hatte, haben wir nach 2 Löffeln entsorgt. Wer in guten asiatischen Restaurants verkehrt und Rezepte zum nach kochen sucht, wird hier wohl nicht fündig.