Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 9. Januar 2015
Habe nur 2 Kochbücher für den Thermomix und hatte mir dieses hier speziell
bestellt, weil Fingerfood und Brotaufstrich liest sich schon mal klasse.

An Silvester hatte ich 2 Rezepte daraus probiert und mein Mann und ich schnabolierten
an diesem Abend so vor uns hin. Lachs-Schnitten und Blätterteig Knusperecken.
Mal sehen, was ich in diesem Jahr noch aus dem Büchlein auf den Tisch zaubere.
am 28. April 2015
...die ein oder anderen netten Ideen für Partys sind durchaus in dem Heftchen. Jedoch bleibe ich dabei: In diversen Foren gibt es viele viele bessere Ideen.
am 24. August 2015
Es sind gute Rezepte für eine Stehparty, mit kleinen Häppchen.

n jkds jkdls jkdsl jkldsö jfkdslö jdsklö jfdkslö djskö jfdskl
am 17. August 2015
Für mich sind die Mixgenuss hefte und Bücher die besten! Ich mag diese Heft sehr und einiges gab es auch schon :)
am 12. März 2014
hat meine Erwartungen nicht so recht erfüllt. War enttäuscht wo doch die anderen Hefte so schön gestaltet wurden. Für eine Party ist das nichts. Leider!
am 18. Januar 2014
Bin erstaunt und positiv überrascht. Bisher hatte ich nur Kochbücher von Vorwerk. Da die Auswahl da dann doch eher eingeschränkt ist, habe ich mal ein anderes gekauft. Tolle Rezepte, ansprechende Fotos. Leicht nachzumachen. Daumen hoch!!
am 11. Juni 2014
zu teuer zu wenig rezepte bin enttäuscht hätte bessere rezepte erfahren.
preis nicht fair

grüßle a.stgt.u.stiefel

zu viel versp.enttäucht danke
am 9. Dezember 2013
Finger food wird bei uns bei Familienfeiern gross geschrieben. wenig Aufwand sehr lecker.da ich immer wieder Neues ausprobiere ist es für mich immer wieder ein <Erlebnis<.Ich freue mich schon auf das Ergebnis