flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. März 2017
Auch hier gilt wie bei den Nudelsoßen..... sorry...viel beser als aus dem TM Originalbuch. Lecker, ausgewogen, vielseitig und nicht zu dick oder fettig. Wir sind sehr begeistert von dieser Kochbuchautorin...Gerne mehr....
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2018
Super Rezepte,viele tolle Ideen, schöne Fotos damit man weiß wie es am Ende aussehen sollte. Das Buch kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. August 2016
Tolles kleines Kochbuch für den Thermomix!
Habe schon mehrere Rezept daraus ausprobiert und bisher waren alle sehr sehr lecker! Übersichtlich gestaltet und mit schönen Bildern versehen!
am 7. Juli 2016
Ein tolles Buch mit schönen Rezepten.
Gut geschrieben, einfach umzusetzen.
Die Blumenkohl-Suppe ist bis jetzt mein Favorit.

Endlich mal ein bisschen Abwechslung aus dem Thermi.
am 19. Oktober 2017
Wie auch schon die anderen Bücher sind tolle und einfache Rezepte enthalten. Es macht Spaß sie nachzukochen. Jederzeit zu empfehlen
am 6. Juli 2014
Bisher hat mir noch nicht eine Suppe richtig gut geschmeckt! Man findet in diesem Heft vor allem allerlei merkwürdige Zusammenstellungen. Nicht mein Fall und für den Preis enttäuschend
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. März 2016
Die kleinen Rezeptbücher sind einfach klasse. Jedes Rezept ist total einfach und gelingt. Ich esse ja sehr gerne Suppen und die Rezepte sind einfach easy leicht zu machen. Leckere Abwechslung. Versand war Übrigens auch total schnell gegangen
am 13. April 2016
Die Rezepte sind super lecker, lassen sich sehr gut nachkochen ohne Probleme. Kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn jemand wie ich ein Suppenkasper ist.
am 21. Dezember 2017
Mich hat das Buch etwas enttäuscht... Es wirkte nicht so besonders hochwertig, eher wie eine Sonderheft aus einer Kochzeitschrift.
Die Rezepte selbst sind ok, deshalb noch 3 Sterne.
am 23. Juni 2016
Dieses Thermomix Kochbuch ist echt genial für Suppen. Absolut empfehlenswert!!! LECKER Man kann sehr viele Suppen darin finden und probieren.