flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. Dezember 2015
Thermomix bietet zwar selbst einige Kochbücher an, aber mit Leicht&Köstliche Band 1 und 2 hat man
eine überwältigende Gerichteauswahl und sie sind schnell mit dem Thermomix zubereitet. Die Bücher
sind echt gelungen!
am 5. Dezember 2016
Die Lieferung erfolgte umgehend. Die Rezepte werde ich mit Freude nachkochen. Nach der Erprobung kann ich mehr dazu schreiben. Die Bilder sind ansprechend und die Rezepte einfach gehalten.
am 25. Mai 2016
Das Buch ist sehr robust aufgemacht. Auch die dazugehörige App funktioniert wunderbar, lediglich sind die Produktfotos nicht immer ansprechend. Nichtsdestotrotz sind die Rezepte aber sehr lecker!
am 26. Januar 2017
Das Buch gefällt mir sehr gut. Sowohl inhaltlich, als auch die Aufmachung als Ringbuch. Es ist sehr stabil. Allerdings ist die Berechnung der Smartpoints nicht immer korrekt. Lieber einmal nachrechnen.
Ich kann das Buch empfehlen.
am 17. Februar 2016
Tolles Buch...klasse Rezepte...die auch sehr gut schmecken. Rundherum empfehlenswert! !!! Auch die Aufmachung mit der Spiralbindung finde ich klasse und macht einen stabilen Eindruck. Einfach top !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. August 2016
Was für ein tolles Buch. Tolle Rezepte. Genau mein Geschmack und einfach in der Zubereitung. Im Ringformat natürlich super praktisch. Das war ein Volltreffer.
am 19. Juni 2015
ich habe das Buch meiner Tante geschenkt. Sie ist total happy. Die Rezepte sind echt toll und es ist für jeden etwas dabei.
Passend zur warmen Jahreszeit einfach köstlich.
am 11. September 2015
Schöne Rezepte, die meisten wirklich nicht so arg kalorienreich. Ich koche immer wieder gerne daraus, mit am liebsten den Fisch mit Parmesanhaube ubd das bunte Thaicurry
am 22. Januar 2017
auch diese Buch konnte mich nicht überzeugen. Man kann mit dem Thermomix so viel Gemüse leicht zubereiten und dämpfen aber die Kombinationen fand ich fast alle insgesamt zu langweilig.
am 25. November 2015
Das Kochbuch ist super einfach erklärt und schnell umzusetzen. Sehr guter Preis! Immer wieder gerne. Billiger als wie von Vorwerk