Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 30. März 2014
Ich habe das Heftchen verschenkt und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Die meisten Saucen und Dips sind auch ohne TM zuzubereiten - ein normaler Mixer etc. reicht aus.
Ansprechend finde ich die Aufmachung.
am 3. Januar 2017
Der Preis des Buches ist super, sehr übersichtlich gegliedert, die Rezepte sind gut beschrieben und schmecken auch noch sehr lecker.
am 28. Juni 2017
Es sind sehr interessante Dips in diesem Heft und sind sehr schmackhaft. Abschmecken sollte man nach eigenem Geschmack - dann sind die Dips sehr lecker
am 25. Januar 2015
Hatte mir von dem Büchlein etwas mehr erhofft. Da kann man auch Dips und Saucen Variationen aus dem Internet raus suchen die wesentlich mehr Pepp haben. Leider wird bei den Thermomix Rezepten immer viel zu wenig gewürzt so das das ganze null Geschmack hat.
Paar Ideen sind OK,
am 8. November 2013
Einfach , schnell und genial! Dieses kleine Büchlein beinhaltet eine umfangreiche Sammlung an schnellen , originellen , und vielseitigen Dips und Saucen.... von mir gibt es an dieser stelle 5 Sterne !
am 21. Februar 2013
Meine Meinung:
Das ist mal ein tolles Heft. Dips und Saucen aus dem Thermomix was die Rührstufe hergibt. Hihi.
Also wer hier nicht fündig wird ist selber Schuld oder hat seinen Thermi nicht oft im Gebrauch. Während ich nämlich hier schreibe, nasche ich nebenbei Möhrenstifte und Paprikastreifen mit Dips, dazu gibts dann gleich ein Bild.
Diesmal gibt es eine Besonderheit im Heft und zwar kleine Minisymbole, die einem auf einen Blick zeigen wofür dieser Dip oder die Sauce geeignet ist. Da fällt das Aussuchen gleich viel leichter.
Zusätzlich gibts am Ende nochmal eine Übersicht welche Dips zu Gemüse, Kräker, Fleisch oder Fisch passen. Das ganze nochmal alphabetisch um es einfacher zu finden. Sehr schön.
Auf den ersten Seiten findet man noch wertvolle Tips zu den Dips, wenn sie mal zu flüssig sind zum Beispiel.
Und weil ich Dips für meine Leben liebe hab ich zwei direkt nachgemacht.
Einmal den "Paprika- Dip light" und dann noch "Sellerie- Frischkäse- Dip".
Mein Favorit ist eindeutig der Paprika Dip, herrlich scharf und perfekt zu Gemüse. Der Sellerie Frischkäse Dip ist auch lecker, aber der andere ist mehr mein Geschmack.
Wer wissen möchte, welche Dips es noch gibt, kann das gerne auf der dieser Seite von Leckergemixt nachsehen.

Fazit:
Als bekennender Dip Junkie ist das Buch für mich ein absolutes Must-have. Ich denke jeder der einen netten Abend vorbereiten möchte oder auch mal einfach für das Abendbrot oder halt zum Fisch oder Fleisch wird hier garantiert fündig.
Eine tolle Zusammenstellung und Danke liebes Leckergemixt Team für die Zusendung des Heftes.
am 31. März 2014
Bin begeistert,tolle Rezepte super leicht zu nachmachen auch Familie und Freunde sind hin und weg...so macht kochen spass!!!!
Bin super Happy!!!
am 26. Januar 2015
Nachdem es neulich auf einer Party eine Auswahl sehr leckerer Dips gab, hab ich speziell nach Rezepten für den TM gesucht und dabei dieses Heftchen gefunden. Die Auswahl geht von süß bis herzhaft und von "Standard" bis "mal was anderes". Ich habe noch nicht viele Rezepte getestet, freue mich aber darauf das zu tun! Der Preis ist natürlich ganz günstig, wenn man davon ausgeht, dass man viele Rezepte auch online kostenlos bekommt, aber ich finde es einfach schön ein solches Themenheft zu haben.
am 3. April 2013
Ich konnte zwar noch nicht viele der Rezepte ausprobieren - mehr wenn sich endlich der Winter verziehen würde - ist aber gelingsicher und einfach!
am 19. Mai 2014
Sehr sehr lecker ! Schnelle zubereitung und Super erklärt. Nur zu empfehlen damit wird jeder grilllabend oder Partyabend ein voller Erfolg