Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. November 2015
Nichts besonderes, ich hätte mir mehr erwartet. Gibt bessere und viel schnellere Rezepte. Dauert viel zu lange. . .. .
am 14. März 2013
Sehr schönes Buch mit vielen verschieden und teilweise auch ausgefallenen Rezepten.
Die Eissorten sind leicht zu machen, mit wenig zeitlichen Aufwand.
Sehr zu empfehlen, vor allem wenn jetzt der Sommer kommt...
am 2. August 2013
Meine Meinung:

"Like ice in the sunshine.. like ice in the sunshine.. träller"

Tja, genau das ist es, ein Heft über Eis und wie man selbiges ratzifatzi zurbereitet. Und die Möglichkeiten der Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich, aber sicherlich für jeden was dabei.

Das Heft ist sehr sommerlich aufgemacht und macht somit direkt Lust auf probieren. Am Anfang steht das Eis Grundrezept und darauf aufbauend gibt es dann unzählige Variationen und natürlich noch extra Kreationen. Lakritz Stracciatella Eis fand ich spannend zu lesen und werde ich sicherlich noch ausprobieren.

Alle Rezepte sind übersichtlich geschrieben und auch die Zubereitung erfodert kein hohes Maß an Können. Die wichtigsten Schritte sind wie immer fett gedruckt und so hat man eine direkt Übersicht, welche Schritte und Zeiten auf einen Zukommen.

Am Ende des Heftes findet man noch ein paar Eissoßen und ich finde die runden das ganze noch perfekt ab.

Ich hab mich allerdings für ein Erdbeereis mit Apfelsaft entschieden, da es zur Zeit noch frische Erdbeeren gibt, also perfekt für das vorhaben. Und ich muss sagen, auch wenn ich ein paar Erdbeeren zuviel genommen habe, es ist einfach sensationell lecker und süß genug war es auch, habe sogar etwas weniger Zucker als angegeben genommen.

Fazit:

Wer selbst experemtieren möchte und auf das "Industrieeis" verzichten möchte, ist mit diesem Heft gut beraten. Es gibt eine Vielzahl an Rezepten, die jeden Gaumen erstrahlen lässt. Und durch den Thermomix ist das ganze auch noch RatziFatzi fertig und kann verzehrt werden. Eine gelungene Zusammenstellung wie ich finde und bei momentanen 35 Grad leg ich es mal nicht allzuweit weg.

Danke an Leckergemixt bzw. MixGenuss für die Zusendung des Heftes.
am 22. April 2016
Es hat sehr leckere und interesannte Rezepte. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen die Rezepte auszuprobieren, aber spätestens jetzt wenn der Sommer kommt kann ich Euch dann berichten, sorry....
am 2. Februar 2017
Ich war sehr enttäuscht!!!
Das Heft kam an und hatte einen knick quer über das Heft.... sehr schade! Wir wollten es eigtl verschenken... beheben konnte man den Schaden nicht!!!
am 28. Mai 2013
Schönes kleines Heftchen! Genau passend für diese Jahreszeit. Einfach und schnell zu machen. Schön auch mit den Ösen zum abheften. danke
am 29. Juni 2014
So und nun wieder ein Marathon an Wörter das eigentlich mit einem Wort "super " alles beschreibt. Bin mir echt am überlegen ob ich mir einen anderen Shop suche wo nicht immer alles bewertet werden muss.
am 27. Juli 2013
Wirklich schöne Sammlung von Eisrezepten. Bei der Zubereitung sind allerdings die Möglichkeiten des TM nicht ganz ausgeschöpft. Einige Rezepte kann man mit bereits gefrorenem Obst schneller zubereiten. Insgesamt aber empfehlenswert.
am 27. Mai 2014
Tolle einfache Rezepte. Lecker! Lecker! Eis.

Dieser Text muss sein, da ich sonst nicht genügend Wörter für die Bewertung zusammen bekomme :)
am 10. März 2013
Super Rezepte für meinen Thermomix.Damit ist Eiscreme ein Kinderspiel .Alle Rezepte sind einfach und schnell herzustellen und schmecken auch gut.