am 19. Dezember 2016
Habe mich sehr gefreut auf das Buch und es hat auch Spaß gemacht die Rezepte zu lesen. Wir essen zwar nicht sehr viel Marmelade aber manchmal will man was anderes und mit Ideen aus dem Buch sind das auch tolle Mitbringsel für die Freunde.
am 25. Januar 2015
Tolle Ideen die leicht umzusetzten sind. Thermomix eben. Für meinen Geschmack wird mit zu viel Zucker gearbeiet. Ich nehme meistens nur die Hälfte. Ansonsten alles super.
am 5. Januar 2015
Das Heftchen haben wir uns auf Grund der sehr positiven Bewertungen gekauft.
Die Rezepte klingen total klasse und ich freue mich, die Marmeladen auszuprobieren.
am 29. Mai 2013
Das ist meine erste Erfahrung mit Marmelade aus dem Thermomix. Die Rezepte sind gut anzuwenden, das Ergebnis ist schmackhaft. Für Süßschnäbel genau das Richtige.
am 30. Dezember 2013
Das Buch ist unversehrt angekommen und als Geschenk gut angekommen. Die ersten Sachen wurden nach Weihnachten direkt ausprobiert. Alles super!
am 5. Dezember 2014
Für meinen Geschmack teilweiße etwas zu ausgefallenen Rezepte. Ich mag es lieber schnell und einfach mit nicht zu ausgefallenen Zutaten.
am 23. Mai 2015
Huhu ;-)
Es ist ein Heft, aber die Rezepte sind nicht schlecht etwas ausgefallnere Resepte, die Klasischen eher weniger .
am 22. April 2013
Sehr schöne und leckere Rezepte, macht die Freude am Thermomix noch perfekter und man mann noch dazu kreativ werden. Lecker!
am 26. Januar 2014
Das Buch....das Büchlein ist viel zu teuer und die Rezepte sind größtenteils sehr exotisch. Das Preis/Leistungs Verhältnis passt überhaupt nicht.
am 11. Juni 2013
Ich hatte angenommen, dass es ein Rezept-Buch ist - leider war es nur ein Rezept-Heftchen und das war mit dem Preis nicht vereinbar.