am 13. März 2014
Habe schon vor Jahren "Kinder vom Bahnhof Zoo" gelesen und war gespannt, wie es mit Frau F. weitergegangen ist. Ein Buch, das unter die Haut geht.
am 20. Oktober 2016
Wer hier das erste Werk als Film und Buch als Maßstab nimmt, wird sicher enttäuscht. Ich glaube, hier wurde nur ein Buch geschrieben, um nochmal etwas Geld zu verdienen. Sie sieht sich viel zu sehr in der Opferrolle. So etwas mag ich gar nicht. Da die Thematik mich aber interessiert, gebe ich noch drei Sterne.
am 18. Januar 2017
ich habe es verschenkt und die person wahr sehr begeistert es ist eine gute idee zu erzählen wie es danach lief usw also rührend und schön und sehr spannend dazu ...
am 10. August 2015
Dieses Buch finde ich sehr gut. Es ist sehr interessant, wenn man einen Einblick in das Leben eines "Junkies" bekommt, toll zum lesen!
am 15. Februar 2016
War ein Geschenk, es kam sehr gut an. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Hab ich alles richtig gemacht mit!
am 4. März 2015
Meine Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllte. Ich habe es mit gleich großem Interesse gelesen wie ihr erstes Buch. B.
am 17. November 2016
Gut erhaltenes gebrauchtes Buch mit gutem Inhalt. Prima wie die Frau ihr Leben meistert obwohl immer wieder Steine ihren Weg blockieren.
am 14. November 2017
Als 15-jährige habe Wir Kinder vom Bahnhof Zoo regelrecht verschlungen...heute, mit fast 50 habeich nun erfahren, wie es mit Christiane weiter ging. Beeindruckende Frsu mit starkem Charakter. Ein Urteil über ihre Sucht und ihre Entscheidungen kann sich niemand erlauben. Wie so oft liegen Glück und Pech so nahe beieinander...
am 15. September 2015
Habs in 2 Tagen gelesen. Sehr empfehlenswert. Wenn man die Vorgeschichte kennt und weiss wie jemand mit so einer Vergangenheit tickt.
am 25. Juni 2017
Ein tolles Buch...wie die meisten hatte ich bereits das erste Buch dazu gelesen.
Zuletzt nur duch die Bücher von Ares Einstein übertroffen, was die Spannung anbetrifft.

Lesen...:-)