Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 7. Dezember 2013
Wenn ich daran denke, dass ich schon vorher die anderen drei Hefte hatte, ist es eigentlich schade, dass ich jetzt nochmal so viel Geld ausgegeben habe. Obwohl: Das dicke Teil ist im Preis schon wesentlich günstiger als die drei Einzelteile zusammen. Und mehr Inhalt als in den dreien ist da auch. Wir hatten es eigentlich als Geschenk gedacht, werden es aber behalten. Ich glaube, es ist schon recht angemessen und echt gut für Anfänger, denn das Spektrum der Themen ist enorm. In unsere Töpferbücher-Bibliothek (und bestimmt nicht nur in unsere) passt es gut rein.
am 7. Juni 2015
Das Buch ist für Einsteiger gut geeignet und anhand der Fotodokumentation kann man die Techniken meistens gut verstehen und umsetzen. Bei einigen Anwendungen oder Figuren, wären für mich als Einsteiger, vielleicht noch ein bis zwei Fotos oder etwas mehr Details hilfreicher. Zusammengefasst ist das Buch aber sehr hilfreich und motiviert dazu, sich ans Töpfern zu wagen.
am 29. Oktober 2015
Es sind eine Handvoll nette Ideen dabei. Leider wurden viele Dinge nicht genau beschrieben. Da das Buch hochpreisig angesiedelt ist, bin ich ziemlich enttäuscht.
am 28. Januar 2015
Schön das es das Buch als zusammenfassung jetzt gibt, schöne Ideen mache auch etwas altbackend. Aber ganz nett für Anfänger.
am 22. Juni 2016
Meine Mum hat sich sehr drüber gefreut und fand das Buch wirklich Klasse. Daher kann ich es nur weiter Empfehlen
am 2. Februar 2015
Ich wollte viele Anregungen haben, zum töpfern, Leider wiederholen sich einige Ideen von dem anderen Buch (Achim Treder)
braucht man also nicht beide.
am 27. Februar 2016
Das Buch bietet eine Menge Anregungen zur Gestaltung in verschiedenen Techniken.
Die Bilder motivieren zum Ausprobieren und selbst kreativ werden.
am 21. Januar 2014
Das Buch ist sehr gut.Man findet viele neue Ideen.Es macht Spaß darin zu blättern u es ist sehr vielseitig.Echt schön!