am 25. September 2014
Mit den Karten kann man sich gut im Allgemeinen auf die Prüfung vorbereiten, bei speziellen Themen muss man dann doch erst mal durchsuchen und Kategorisieren. Eine farbliche Unterscheidung der einzelnen Lernbereiche würden den Karten nicht schaden, man kommt aber auch ohne klar. Ich habe mich ein mal hingesetzt und die Karten selbst sortiert.
am 6. Juli 2015
Die Kärtchen haben mir persönlich nicht so gut gefallen und ein paar waren sogar mit Fehlern (das kann allerings auch zum Lernerfolg beitragen, die Fehler selbstständig zu entdecken :) Habe es bald wieder verworfen damit zu lernen.
am 29. Juli 2014
Leider kommen sie nicht nach den Themen sortiert. Die Antworten sind aber trotzdem gut und verständlich geschrieben.

Das Papier ist nicht gerade dick und der Karton ist auch nicht gerade toll.

Trotzdem sehr gute Karten !
am 23. Januar 2014
Habe es auf Wunsch und Empfehlung verschenkt,gute Lernkarten,sehr zufrieden und handlich .
Nun muss noch die Abschlussprüfung gut ausfallen.Empfehle sie weiter.
am 22. Mai 2013
Wenn man die Karten erst im 3. Lehrjahr kauft, ist es zuviel und zu unübersichtlich zum lernen! Ansonsten sind die Karten gut aufgebaut und eine prima Unterstützung zum eigentlichen Lernprozess!
am 7. Juni 2014
Ich bin mit den Lernkarten sehr zufrieden, konnte mir dadurch ein ausreichendes Grundlagen Wissen aneignen.
Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.
am 12. April 2013
Aber noch besser wären sie wenn sie nach themen/ fächern sortiert wären! Antworten sind gut gestaltet und ansprechend geschrieben! Also zum grundlagenlernen sehr gut geeignet!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden