flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 13. März 2013
Alles wunderbar. Karten ist gut verpackt, eine sehr große Hilfe und sind schon voll in Gebrauch. Gerne wieder.
Fantastisch, sehr gut, klasse, toll, super, großartig.
am 13. Juli 2014
Die Karten sind Top. Handlich, viele Fragen und die Lösungen sind kurz und knapp erklärt. Sehr empfehlenswert. So läßt sich gut für die Prüfung lernen!
am 16. April 2013
Die Lernkarten sind klein und handlich und die Fragen sind sehr gut gestellt. Man kann sie wirklich überall mit hin nehmen und damit zu jederzeit lernen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. April 2015
Ich kann diese Karteikarten allen, die ihre Prüfung bald haben nur empfehlen.
Dort stehen dinge die ich gar nicht wusste bzw. die wir in der Schule nie hatten und dennoch in der Prüfung dran kamen!
am 25. Januar 2015
Das Kartenlernsysthem hatte ich schon immer in der Schule, auch bei z.B. Vokabeln angewand. Daher sind diese Karten jetzt auch eine gute Sache zum Lernen.
am 21. Oktober 2014
Klein Handlich Praktisch Gut tolle Lernkarten mit manchmal witzigen Beschreibungen und Kommentaren , aber absolut dem entsprechend was im Unterricht gelehrt wird
am 10. April 2015
Die Karten sind super nochmal zum lernen , wenn man Kleinigkeiten noch widerholen möchte. Kann ich also nur empfehlen für Unterwegs.
am 14. Mai 2014
... man sollte die Karten nur frühzeitig benutzen um sicherzustellen, dass man evtl. Lücken noch vor der Prüfung aufarbeiten kann.
am 13. Januar 2014
Wie bei der vorherigen Rezession kann ich diese Lernkarten nur empfehlen. Klein, handlich, gut.
So macht das Lernen für die Abschlussprüfung nochmal mehr Spaß ;)
am 8. September 2014
Super tolle Lernkarten.
Da man die Karten überall mit hinnehmen kann, ist man auch immer unterwegs gut gewappnet fürs Lernen