Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Mai 2014
Das Produkt hat mich auch kurz vor der Prüfung sehr gut vorbereitet. Sehr präzise gestellete Fragen, sowie deren Antworten befinden sich auf der jeweiligen Lernkarte.

--> Den Preis empfinde ich als teuer und somit nicht angepasst an das niedrige Azubigehalt.
--> Das Produkt war nicht aufwendig verpackt, dass ich zudem als positiv bewerte.

Alles im allen, ist es trotzdem seine 5 Sterne wert.
am 4. März 2016
Diese Lernkarten sind perfekt als Vorbereitung für die Abschlussprüfung als Bürokaufmann/Bürokauffrau geeignet. Ich habe sie mir ein halbes Jahr vor meiner Abschlussprüfung bestellt gehabt und regelmäßig mit ihnen gelernt. Das Gute an solchen Lernkarten gegenüber Lernblättern oder -Heften: Man kann sie leichter in der Hand halten und hat die wesentlichen Informationen auf einer kleinen Karte. Kurz und knapp, aber alles was man wissen muss, steht auf einer Karte. Ich konnte sie auch durch ihre handliche Größe gut überall mit hinnehmen. Die Inhalte der Karte waren perfekt auf unseren Schulunterricht abgestimmt. Das Lernen mit diesen Karten kann ich wirklich nur jedem Azubi empfehlen.
am 8. Juli 2014
Ich bin begeistert von diesen Lernkarten!
Ich mache zur Zeit den Berufsabschluss Bürokauffrau nach und finde diesen Artikel klasse.
Dass Lernen macht Spaß! :)
am 25. April 2014
Die Karten helfen einem sehr beim Lernen für die Abschlussprüfung. Kann mir dadurch den Stoff besser merken. Für jeden der für die Prüfung lernen muss, wirklich gut!!
am 25. Februar 2017
Die Begriffe sind super einfach und gut erklärt. Ideal für unterwegs. Die kleinen Kärtchen sind perfekt zum lernen. Ich bin sehr zufrieden :-)

Einen Stern habe ich jedoch trotzdem abgezogen, da ich finde das die Kärtchen aus dickerem Papier bestehen könnten.. :-(

Schön wäre es vielleicht auch wenn die Karten sich zu den drei verschiedenen Fachgebieten auch unterscheiden lassen würden. Beispielsweise durch Symbole oder verschiedene Farben.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann den Artikel nur empfehlen :-)
am 19. September 2014
Bin froh das ich mit den Karten jetzt lernen kann.
Ich persönlich finde die Karten super handlich und eine tolle Sache um auch unterwegs zu lernen.
Es wäre schöner wenn das Karten aus einem festeren Papier wären, aber darüber kann man gut hinweg sehen.
am 16. Juli 2015
Die Karten sind wirklich super zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung, ich kann sie nur weiterempfehlen. Jede Karte enthält eine Frage und die Antwort steht hinten ausführlich drauf. Die sind für unterwegs gut geeignet.
am 27. Januar 2013
Diese Lernkarten werden dessen Zweck erfüllen. Bei den Preis (24,95 € inkl. Versand) habe ich bessere Papierqualität bzw. Stärke erwartet, oder mindestens, einen praktischen Behälter.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden