Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 10. März 2014
Auf die einzelnen Komponenten der Kamera wird für meinen Geschmack zu wenig eingegangen. Ab Seite 78 (Gesamtseitenzahl 189)
geht es um Themen allgemeines Fotografieren. Zoomen, Weitwinkel, Flächenaufteilung usw.
am 28. April 2014
Sehr gutes und verständlich geschriebenes Buch. Sehr gute Ergänzung zur eher dürftigen Bedienungsanleitung. Das Buch beinhaltet auch viele Tips zum allgemeinen Fotographieren.
am 22. Dezember 2014
Leider ist das Buch nur zur Hälfte über die Canon G16 , die andere Hälfte über Foto-Tips allgemein .Ich hätte Mir ein Buch nur mit der G16 gewünscht .
am 4. Juli 2014
Aufgrund der beiden Rezensionen, der Buchbeschreibung und des Layouts war ich der Meinung, eine erweiterte Bedienungsanleitung der G16 - mit Erklärungen zum/im Menü, etc. - zu erhalten.......dem war nicht so.

das Buch selbst ist von hoher Qualität = Text, Fotos, Druck ..........

mein Pech mit dem Inhalt - aber zugleich auch die Möglichkeit - ein weiteres Buch (ohne Rezension) zur G16 zu bestellen...

mein Glück - bei Amazon gekauft zu haben = das Buch "FOTOGRAFIE MIT DER Canon Power Shot G16" bestellt,
beide Bücher nebeneinander gelegt, gelesen, geblättert, verglichen,

Ergebnis: 3 Sterne - weil das neue nicht "besser" - sondern "anders" die Gesamtthematik behandelt!
Buch an Amazon retour = DANKE!