Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Diesen Kalender muss ich mir jedes Jahr bestellen, da er einer der wenigen Mondkalender ist, bei denen der Zeitpunkt genau angegeben ist, an dem der Mond das Sternzeichen wechselt. Außerdem finde ich ihn optisch sehr ansprechend und informativ, da für jeden Tag das Wichtigste bezüglich Haushalt, Garten, Körperpflege und Gesundheit angeführt ist.
am 26. Februar 2014
Mir gefällt der Kalender aufgrund seines Inhalts. Das Kalender-Büchlein der Autorin habe ich auch, aber der Kalender ist einfach übersichtlicher und der Anfänger muss nicht ständig blättern, weil er sich fragt, was nochmal dieses oder jenes Symbol bedeutet. Ich war etwas enttäuscht, als ich das schöne Deckblatt umgeblättert habe. Die Seiten sind nur langweilig blassblau und blassgelb. Aber das ist wohl Geschmacksache. Besonders dekorativ ist er jedenfalls nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2013
Lutzi's Mondkalender 2014, rund
Produkt wie beschrieben, alles in Ordnung, viele nützliche und interessante Informationen
für jeden Tag, gut als Geschenk geeignet
am 26. Februar 2014
habe in einer frauenzeitschrift von dem kalender gelesen und mir einen bestellt, bin absolut zufreiden und werde meinen garten nach den vorschlägen bearbeiten und mein leben etwas nach dem mond gestalten
am 15. Dezember 2013
..... kaufe ich mir diesen schönen Kalender. Sehr schön sind hier für jeden Tag die Dinge beschrieben, die getan bzw. auf keinen Fall getan werden sollten (Operationen, Blumen gießen, ...).
am 25. Februar 2014
Wir haben seit vielen Jahren den lutzis mondkalender und kaufen ihn auch weiterhin jedes Jahr! Alles ist Super verständlich geschrieben und sehe übersichtlich! Meiner Meinung der beste den es gibt!
am 7. August 2014
toll, toll, toll, werd ich immer wieder kaufen, jedes Jahr, immerzu, ich kann nicht mehr ohne, begleitet mich jetzt schon viele Jahre, einige Sprüche waren für mich Lebensverändernt
am 23. Juni 2015
Wir benutzen den Mondkalender schon viele Jahre, und sind für die Tips und Ratschläge im Kalender dankbar. Irgendwie treffen sie dann doch immer zu... Vielen Dank Lutzi
am 15. Februar 2014
ob man daran glaubt oder nicht, für beide Seiten Spaß und Info
jedes Jahr gerne wieder
gehen Sie auf die Homepage von Lutzi und kaufen Sie dort
am 25. Januar 2014
Lutzi's runder Mondkalender begleitet mich seit Jahren und wird es auch in Zukunft tun. Aber ich halte mich nicht stringent an die Ratschläge.