Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 28. März 2016
Es ist schon interessant, was man da alles in sich "reinstopft"
Diese Tabelle hilft einem, einen Überblick zu bekommen und damit auch ein Gefühl für die Lebensmittel zu entwickeln.
Es ist ja nicht realistisch in der Kantine die Tabelle rauszuholen und nachzuschlagen...
am 6. Dezember 2015
Wenn man sich intensiver mit diesen Tabellen beschäftigt wird es durchschaubar. Lrdiglich die Angabe "Portion" ist undurchsichtig, da hier keine näheren Mengenangaben gemacht werden.
am 21. August 2014
In vielen Tabellen sind die Lebensmittel mit Ihren Inhaltsstoffen gelistet, was sehr hilfreich sein kann, wenn man sich z.B. ohne jegliche Kohlehydrate ernähren soll.....Sehr zu empfehlen....
am 7. November 2015
Klein aber mit vielen Informationen, sowie leichte Beispiele seine Ernährung auf die eigenen speziellen Bedürfnisse anzupassen. Die Gegenüberstellung mit einer anderen Diät gibt Auskunft über Sinn und Zweck der genannten.
am 20. Juli 2017
dies kann nur als Ergänzung für die Logi Methode genommen werden.
Informativ aber nichts für jeden Tag. Man nutzt es eigentlich zu wenig, sobald man seine ernährung umgestellt hat und sich wohl fühlt.
am 11. Juni 2012
Der Logi-Guide ist klein, handlich und ich habe ihn immer dabei.
Der Theorieteil ist etwas knapp, aber auch für Frischlinge ist das Logi-Prinzip leicht verständlich erklärt.
Sehr schön ist, dass die Portionsgrößen auch in Gramm angegeben sind, finde ich wirklich sehr sinnvoll und empfehlenswert.
am 20. Dezember 2015
Da ich mich nach Glyx ernähre, finde ich das Büchlein sehr gut, man kann sich einiges erklären und nachvollziehen, Klasse.
am 15. Dezember 2013
Super Format, übersichtlich und fast alle zutaten drin. Wenn nicht kann man sich's gut ableiten!!! Sehr hilfreich für die Logiernährung
am 20. Mai 2013
Handliche Zusammenfassung von Lebensmitteln für die Logi Diät, gut zum Einkaufen mitzunehmen, leider etwas schwierig sich in den Aufbau des Guides reinzulesen.
am 19. November 2014
Sicher mein Fehler, denn im Nachhinein habe ich die Größenangaben in der Artikelbeschreibung dann auch gefunden. Von Buch kann hier nicht die Rede sein, eher von Booklet. So passen Größe und Umfang durchaus zu dem Booklet einer Musik-CD. Lustig sind ganz hinten die Buchempfehlungen, die nur noch mit Lupe lesbar sind.

Inhaltlich keine Highlights. Aufbau des Inhalts ohne erkennbares System. Schade, hatte sehr viel mehr erwartet bei diesem Preis, der alles andere als gerechtfertigt ist.