Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. Dezember 2014
Das Buch ist mehr als empfehlenswert. Sehr verständlich und leicht geschrieben. Es macht Spaß das Buch zu lesen. Auch die Aufteilung ist perfekt, kein langes und sinnloses Bla-Bla, sondern alles wichtige der Reihe nach auf den Punkt gebracht. Lange habe ich nach so einem Buch gesucht. Die Beschreibung hat nicht zu viel versprochen. Jetzt gehen die Berichte noch leichter von der Hand. Es eignet sich unter anderem nicht nur für Berichte an den Gutachter, sondern es ist auch hilfreich für allgemeine Berichte und Dokumentatiionen.
am 9. Januar 2016
Übermittelt einen schnellen Überblick in die Materie.. als Refresher... Hilfreich für die schnelle Erstellung der Berichte nach den neuen Anforderungen der OPD und strukturelle Diagnostik... Einige Beispiel Berichten veranschaulichen den Prozeß
am 4. Juli 2015
Eine wirklich exzellente Hilfe für das Verfassen von Berichten an den Gutachtern. Der Autor stellt prägnant dar, worauf es ankommt. Das Buch ist logisch gegliedert und erleichtert das schnelle Auffinden der benötigten Passagen. Ich kann es voll und ganz weiterempfehlen.
am 11. Februar 2015
Super! Einfach top! Ich bin.begeistert! Klar strukturiert. Gut aufgebaut! Verständlich geschrieben mit vielen Beispielen und Anleitungen die wirklich helfen! Nur zu empfehlen!!!
am 18. Mai 2014
Dieses Buch ist einfach sehr empfehlenswert , nicht nur um Berichte an den Gutachter zu schreiben, sondern auch für Arztbriefe! :)
am 13. November 2012
Die Gutachter-Berichte können einen ja bis in den Schlaf verfolgen. Bis sich gelassene Routine einstellt, dauert es oft (gefühlte Ewigkeiten...).
Mit diesem Buch macht das Sich-Ranmachen Spaß und die Arbeit verliert ihren Schrecken.
Gutachen dürfen auch Spass machen!
am 10. November 2013
Mein bisheriger Eindruck ist sehr gut - es ist umfassend und praktisch. Bericht online ist eine schöne Ergänzung. Hab mir im Nachgang jetzt noch "Psychodynamische Therapie bei Ki. + Ju. zugelegt.