am 24. Januar 2016
Ok, es ist teuer und nur etwas für Sammler, aber der Verlag versichert immer wieder, dass es sich bei der Unterschrift um das Original handelt und das ist ausschlaggebend, da sie sich ansonsten des Betruges strafbar machen würden. Deswegen habe ich mir die Edition angeschafft.
Zum Inhalt: Man sollte beide Bücher lesen, damit man die Welt von Carlo Pedersoli besser versteht. Seine Zeit in Südamerika, seine Schwimmkarriere und vieles andere neben den Filmen mit und ohne Terence Hill (Mario Girotti) formen das Bild. Die Beiwerke zu den limitierten Editionen (DVD und Hörbuch) sind eine tolle Ergänzung, aber nur etwas für Fans.
am 5. Mai 2015
Ich denke mal das dieses Buch mit Sicherheit ein Blickfang ist,die 10 H Dokumentation überzeugt durch und durch.Jeder Liebhaber von Mücke 63 wird es lieben =)
am 19. März 2016
Was der Verlag zusammen mit Bud Spencer auf die Beine gestellt hat ist einfach nur grandios!!!
Bei dieser Edition ist es das Geld wert....
UND NATÜRLICH SIND DIE UNTERSCHRIFTEN VON BUD!
Es ist ein langlebiger und seriöser Verlag!!
Die 3. Edition ist schon bestellt.....
am 12. September 2014
Also, ich weiß nicht woher mein Vorredner seine Informationen hat das die Unterschriften in diesen Büchern " gefälscht" sind! Leider bleibt er auch den Beweis für seiner Behauptung schuldig. Er gibt nicht einmal eine Quelle mit beweisen an. Für mich erfüllt seine Behauptung den Tatbestand der üblen Nachrede und Verleumdung! Ich habe mir die mühe gemacht und bin auf die offizielle Bud Spencer Seite ( Bud-Sencer.org) gegangen!! Dort findet man auch ein Video wo Bud Spencer selbst erzählt das er 3 Monate für die 10000 Unterschriften im ersten Buch gebraucht hat!!!
Nun zu meiner Bewertung zum Artikel selbst: das Buch kommt in einem dicken hochwertigem Schuber in dem sich das Buch und das Hörbuch ( erster Band ) bzw. die DVDs ( zweiter Band ) befinden. Ich bereuhe den Kauf auf gar keinen Fall! Eine tolle Edition mit einem ECHTEN Autogramm von Bud Spencer!!!
44 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. Juli 2016
Eins vorweg....das Buch bewerte ich nicht, denn es ist in jedem Fall 5 Sterne wert und echt gut!!!
Ich bewerte nur die Aussage, mit welcher Kunden "gelockt" werden. Die Unterschrift wurde von einem Freund der Familie im Namen von Carlo P. getätigt. Bud Spencer selber hat nur für Promozwecke wenige Bücher selber unterzeichnet.
Von daher reicht das Einzelbuch locker aus. Die Signatur ist unter Fans nichts wert, da nicht Original!!!
am 22. Mai 2013
Es ist immer wieder schön, wenn hier negative Rezensionen einfach kommentarlos herausgelöscht werden. Daher ein neuer Versuch. Vielleicht bleibt er ja ein paar Tage stehen und verhindert, dass ein paar Fans auf diese "original" signierte Sonderedition hereinfallen.

Ich war schon sehr gespannt auf die Zweite limitierte Sonderausgabe. Die Erste auf "nur" 10.000 Exemplare limitierte Sonderausgabe war ja leider schon ein Reinfall für den Fan. Leider wurden damals schon diese Bücher nicht von Bud Spencer selbst signiert. Es wurde ein sogenannten "Sekretär" eingestellt, der die Bücher unterschrieben hat.
Die jetzt erschienene Zweite signierte Sonderausgabe ist aber leider auch nicht besser. Diesmal auf "nur" 3.333 Exemplare limitiert, ist sie ebenfalls mit Fake Unterschriften versehen.
Für mich ist das Betrug. Ich weiß natürlich nicht, ob der Verlag oder Bud Spencer selbst dahintersteckt und wer den "Sekretär" beauftragt hat, die Bücher zu signieren. Auf jeden Fall trägt Bud Spencer die Sache mit und verarscht somit seine Fans.

Wegen der gefälschten Unterschrift würde es von mir 0 Sternen geben. Leider muss ich hier aber mindestens 1 Stern vergeben.

Fazit: Lieber das Buch und die DVD Box einzeln kaufen. Das ist billiger und das Fake Autogramm verschandelt das Buch nicht.
2525 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden