Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Mai 2011
einfach nur *gähn* Habe inzwischen 6 Kurzgeschichten gelesen - musste mich dazu zwingen. Richtig lustig finde ich das Buch nicht.
Es geht um Frauen, die sich z.B. unter Alkoholeinfluß daneben benehmen.
Ist Sex an den ich mich nicht erinnern kann schlecht? Vielleicht wars ja auch gut und die Frau war einfach nur zu besoffen.
Oder Sex auf der Toilette mit einem Fremden im Suff? Kann ich auch ohne Buch sagen, dass das nix wird. Aber LUSTIG?
Frau geht gegen ihre Prinzipien mit Freund in Swingerclub und wundert sich das er "swingt"???
Weihnachstfeier: Frau trinkt mal wieder zuviel und läßt sich mit unbeliebten Ausenseiter ein, der sich in sie verliebt. Sie "staucht" ihn zusammen als er sie anhimmelt und öffentlich seine Zuneigung zeigt. Kann ich auch nicht drüber lachen.
Habe mir unter dem Buch was anderes vorgestellt -Socken im Bett, ausrutschen in der Dusche "dabei" oder ähnliches.
Werde aber nicht ganz aufgeben und zwischendurch mal noch eine Story lesen, damit ich auch das ganze Buch beurteilen kann. Werde mich dazu zwingen müssen.
am 10. November 2015
Was soll man zu dieser Zusammenstellung von Möchte gern reports sagen? Vieles ist einfach nur banal. Bei anderen Storys (z.B. die mit der pornoaffinen Mitbewohnerin) kam bei mir der Verdacht auf, dass die Autorin ihre Fantasie schweifen lies.
am 28. Dezember 2012
Im Fernsehen oder so würde man sich wahrscheinlich schämen sowas zu erzählen, doch man merkt wie offen und ehrlich diese Frauen ihre Geschichten erzählen und kein Problem damit haben sie zu teilen. Als Leser schwankt man durch Mitleid, Humor und Ekel, macht sich sogar selbst manchmal Gedanken über das eigene Sexleben, doch durch dieses Buch schwinden diese Gedanken schnell wieder.
am 9. Februar 2012
Genau das Richtige in den dunklen kalten Tagen. Ich hab mich köstlich mit den Kurzgeschichten, die teils sehr witzig und die total miesen Erfahrungen ebenso achtsam formuliert sind, amüsiert.
Die Schilderungen der Sexerlebnisse kommen sehr gut rüber und ich erinnerte mich teils an ebensolche Erfahrungen.
Zum Schluss gibt es noch eine Anleitung für Männer oder Frauen, je nachdem, WIE Frau auf WAS so reagiert bzw. wie Man(n) es richtig macht. Sehr gut beschrieben, wie ich finde. Kurzum: ein Buch für Frau und Mann.
am 5. Mai 2011
ein super Buch .. ich habe es angefangen zu lesen und in einem Rutsch durchgelesen. Jede Geschichte für sich zum totlachen ... solche Geschichten schreibt nur das Leben. Am besten fand ich die Geschichte im Swingerclub. Ich hab so laut gelacht, dass mein Freund sich danach das Buch gekrallt hat und es auch lesen mußte. Herrlich ... so muss Unterhaltung sein ...
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken