find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 16 Rezensionen anzeigen
am 3. März 2012
Ich bin zwar wie 'EAR' kein Fan von RTL, kann mich aber seiner sehr harschen Kritik
absolut nicht anschliessen. Der Stoff ist einfach anders! ...da werden die Erwartungen
von Perry Rhodan Lesern vielleicht nicht zur Genüge bedient. Ich bin gespannt was
Herr Holdt als nächstes liefert und geb ihm für sein Erstlingswerk (hab ansonsten nix
von ihm entdecken können) auf jeden Fall vier Punkte mit Tendenz zu mehr.
am 4. Februar 2012
Seit mehr als 40 Jahren lese ich Science Fiction internationaler und deutscher Autoren. Dieser Titel hebt sich vom Main Stream deutlich ab. Nicht nur das er in Deutschland spielt und unsere gesellschaftlichen sowie politischen Strukturen vorzüglich parodiert, sondern es zeigt sich, dass man durchaus spannende Action angereichert mit hochwertigem Technogebabbel zu einer durchweg amüsanten Story verbinden kann. Durchaus lesenswert an einem sonst langweiligen Wochenende - mehr sicher auch nicht.
am 9. August 2012
Zum Inhalt will ich nichts mehr schreiben, da waren die anderen Rezenzenten schon fleißig genug. :-)

Ich gebe dem Buch 4 Punkte weil:
***** Klassische Space Opera mit ungewohnter lokaler Kulisse
- leider leichte sprachliche Mängel (sonst gäbs 5 Sterne)

Das Buch hat sehr gut gefallen und hoffe, der Autor schreibt noch mehr Romane!
am 15. Juni 2012
Netttes Regionalkollorit, ein SF in Deutschland. Mann muss gelegentlich um " 3 Ecken" denken, um das Geschehene nachzuvollziehen. Interessant, Kurzweilig, lässt sich angenehm lesen.