find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2013
Jetzt verstehe ich die Zusammenhänge zwischen meinem Körper und meiner Gesundheit.
Ich habe mir die Tabellen kopiert, sie hängen an meinem Kühlschrank und ich arbeite damit.
am 15. März 2013
"Mensch: Rundum fit" - Ingo Froböse - Sehr gute Hilfe für die Schule! Praktisches Nachschlagewerk! Meine Tochter liebt dieses Buch! Ähnliche Bücher sind erwünscht.
am 1. Mai 2013
Praktisch, interessant, aufschlussreich.
Sehr gute Verbindung der Themen "Gesundheit, Ernährung, Bewegung" -
sollte in der Schule viiiiiel mehr thematisiert werden!
Hier kann jeder noch was über seinen Körper lernen, nicht nur die Schülerschaft! :)
am 26. September 2015
ich bin mit dem Produkt sehr zu frieden und bin froh es gekauft zu haben, würde es immer wieder kaufen
am 26. Mai 2013
„Professor Froböse, Hans-Dampf-in-allen-Präventions-Gassen, legt nun einen Fitness-Ratgeber vornehmlich für Jugendliche vor. Diese werden in „Du“-Ansprache per Anatomie-&Physiologie-Schnellkurs in die biologischen Zusammenhänge des menschlichen Körpers eingeführt. Diese theoretische Basis nutzt der Autor, um die Adressaten in Sachen Bewegung, Ernährung, und Regeneration ‚rundzuerneuern’. Die Informationen zu unserem Organsystem sind didaktisch geschickt aufbereitet mit einem Farbleitsystem, mit Schaubildern, Checks, Tests, Körperübungen, kleinen Experimenten, rekordverdächtigen Details zum Körper usw. – mithin mit allem, was zur Reflexion und Eigenaktivität animiert. Am Schluss konzentrierte Checks, Teste und Pläne zum „Rundum-Fit-leben“. In der Tendenz ähnlich wie D. Grönemeyers Ergänzungen zum „Kleinen Medicus“, dessen Adressaten mehr die jüngeren Teens sind, während hier Zeitgenossen von 14 Jahren aufwärts im Fokus stehen. Ihnen allen sehr empfohlen. Uwe-Friedrich Obsen.“
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. April 2013
Erstaunliche Ideen, Experimente und Erklärungen bis hin zu Tests und der Planung der
individuellen Gesundheit. Ein Blick hinein lohnt sich also immer!
am 14. Oktober 2013
Übersicht,Struktur und Schreibweise gefallen mir sehr gut der Verlag hat gute arbeit geleistet . Bin vollkommen zufrieden mit dem Preis des Buches.
am 14. April 2014
Dieses Buch macht Spass! Ich kann es nur empfehlen. Die Selbst Tests sind interessant und regen zum Überdenken des eigenen Lebensstils an.