Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

• Hunger

TOP 500 REZENSENTam 19. Oktober 2012
Das Buch "Hunger" vom norwegischen Schriftsteller Knut Hamsun schildert detailliert aus dem Leben eines bettelarmen Jornalisten in Kristiania (dem heutigen Oslo). Vor Hunger halb verrückt, versucht die Hauptperson des Romanes sich durchzuschlagen.

Im Jahr 1920 erhielt Knut Hamsun den Literatur-Nobelpreis.

Das gebundene Buch ist wirklich sehr geschmackvoll gemacht. Es weist ein aufwendig gestaltetes Hardcover mit Goldprägung auf. Selbst das goldene Lesebändchen passt farblich zu dem Schriftzug des durchsichtigen Schutzumschlages.

Die ganze Reihe "Nobelpreis Bibliothek" umfasst 20 Werke von Nobelpreisträgern der Literatur. Es ist schön, dass gute Literatur in dieser hochwertigen, schmucken Reihe neu aufgelegt wurde.

Ich kann den Kauf empfehlen.
am 18. November 2012
Im Buch gibt es eine fantastische Rezension! Fest steht: es gibt sehr wenige Bücher, die nach hundert Jahren so aktuell, so modern, so packend sind! Knut Hamsun mag eine schwierige Persönlichkeit gewesen sein, seine Bücher sind großartig! Nachdem ich Hunger gelesen habe, habe ich angefangen alle seine Bücher zu lesen. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht.