find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. September 2016
Top Auswahl an Thriller
Spannung von der ersten bis letzten Seite bei allen Büchern
Preis Leistung sehr gut
Viel Spaß beim lesen
am 12. Februar 2011
Ich war erst etwas zögerlich, ob es wirklich das richtige Gesamtpaket für mich als Thrillerleserin ist?! Ausgerechnet von der BILD AM SONNTAG etwas empfohlen zu bekommen, war mir schon recht negativ belastet, steht diese Zeitung ansonsten doch eher für "einfache Schonkost". Doch was soll ich sagen, das Geld hat sich komplett gelohnt, Spannung pur von Seite 01-Ende, jeder Thriller ein Genuß für die Gänsehaut.

Wer Spannung liebt und all dass nachlesen möchte, was in den Filmen nicht vorkam, dem sei dieses Paket empfohlen!! Aber VORSICHT SUCHTGEFAHR wer denkt er kann jeden Abend nur ein paar Seiten lesen, dem sei gesagt: Ihr werdet den nächsten Seiten nicht widerstehen können und erst Ruhe geben, wenn ihr wisst wie es weitergeht..lach
am 26. August 2013
Mit dieser starken Krimi Box hat sich unsere "Bild" mal etwas richtig GENIALES einfallen lassen. 10 sehr spannende Bücher von unterschiedlichsten Bestseller-Autoren. Man muss nur Tess Gerritsen, Dan Brown oder John Katzenbach erwähnen und man weiß, da steckt Spannung pur und autorische Höchsleistung in den Büchern.

Die Box selber sieht sehr Edel aus. Farblich abgestimmt passen Bücher und Haltebox optisch sehr gut zueinander.
Klar besteht die Box nur aus einem etwas stärkeren Pappkarton und das Bücher nach mehrmaligen lesen nicht mehr wie neu aussehen, ist uns Leseratten ja alzu bekannt.
Alles in allem mein Fazit zu dieser fantastischen Sammlung: TOP, auch als Geschenk.
am 19. August 2013
Die besten Thriller in einer Sammlung zu einem guten Preis! Ein gutes Paket für Einsteiger, die verschiedene Autoren kennenlernen wollen!
am 3. Juli 2011
Die Bücher sind echt klasse!!
Ich habe zwar noch nicht alle gelesen, aber für den Preis ist es echt günstig.
Nur zu empfehlen an die, die auch Thriller mögen.
am 2. März 2012
Diese Auswahl ist einfach nur lesenswert!

Die Bücher sind wirklich günstig und eine gute Zusammenstellung ist es auch noch.
Die Bücher passen perfekt zusammen, für jeden ist etwas dabei und lesenswert sind sie allemal!

Kann ich nur empfehlen!
am 14. April 2011
Ich bin jetzt beim 3. Buch und komme kaum los. Spannung pur und das für relativ geringen Geldbeutel. Ich kann diese Bücher nur wärmstens empfehlen.
Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach der Bestellung, auch hier ein grenzenloses Lob.
am 10. März 2011
Lieferung erfolgte schnell und pünktlich.
Preis für diese Triller - Box ist unschlagbar.
Zum Inhalt ( aller Bücher ) kann ich leider noch nichts sagen, da ich noch nicht zum lesen gekommen bin.