Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Juni 2014
Der Goon ist eine Welt für sich. Die einen lieben ihn für seinen andersartigen Humor, die anderen finden die Storys zu plump. Ich kann mich mit der Erzählweise und den Figuren anfreunden, weshalb bislang noch kein Band von the Goon ein Fehlkauf war. Die Art und Weise wie sich die Figuren entwickelt haben, dürfte vor allem Graphic Novel Fans gefallen, denn es fällt kaum auf, dass es sich hier nur um eine Heftsammlung handelt. Die Bände wurden von Mal zu mal besser und düsterer, wer die letzten 3 Bücher kennt weiß was ich meine. Zurecht bekam Powell den Eisner Award, er ist auch persönlich eine coole Sau, wie ich vor ein paar Jahren auf der Frankfurter Buchmesse feststellen durfte.
am 7. Juni 2014
Ich bin zunächst mit The Goon nicht richtig warm geworden, weil mir der Humor zu platt war oder nicht auf meiner Wellenlänge funktioniert hat. Doch die Bände wurden besser und besser. Zeichnerisch konnte ich noch nie etwas an Powell aussetzen und auch erzähltechnisch hat er ein Level erreicht, das ich ihm nicht mal ansatzweise zugetraut hätte. Neulinge können bedenkenlos zugreifen, alle anderen Fanboys haben sich den Band eh schon bestellt.
am 10. April 2016
Super, nichts zu beanstanden und recht schnell!! Was soll dazu noch groß gesagt werden? Powell ist ein Meister seines Metiers und der Versanhandel scheint es auch zu sein...