find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 12. Mai 2017
Kleine Weisheiten für jeden Tag, gegen das Vergessen. Schön auch, wenn man für große philosophische Überlegungen weder Zeit noch Nerv hat, aber einen Gedankenanstoß braucht.
am 29. Juli 2012
Dieses kleine Büchlein ist tatsächlich ein Juwel. In noch keinem anderen Buch habe ich soviel Weisheit und Wissen über unsere wahre Natur so klar, kurz und für jedermann verständlich gelesen. Die Worte des P'taah stecken voller Liebe und sind derart präzise, dass man zu Tränen gerührt wird, einem die Augen aufgehen (ja, genau so ist es) und man einfach nur voller freudiger Erwartung auf die nächste Weisheit ist.

Gut gefällt mir auch, dass auf jeder Seite nur eine Weisheit steht. Dadurch bekommt der Geist den nötigen Freiraum, um das Gelesene zu begreifen, bevor man die nächste Weisheit liest.

Das Buch ist auch prima geeignet, um einfach mal zwischendurch wieder ein bisschen Kraft zu tanken durch einfaches Lesen einer "zufällig" aufgeschlagenen Passage. Zufälle gibt es nicht, daher die Anführungszeichen.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und bin dankbar, dass ich darauf aufmerksam wurde.
Aus dem Vorwort:

Dieses schöne Buch ist eine Schatztruhe an Wissen und Weisheit, die dich erinnern wird an das, was du von Natur aus bist: ein phantastisches, großartiges und mit unendlichen Schätzen ausgestattetes Wesen voller Liebe und voller Weisheit. Im Laufe der Menschheitsgeschichte haben wir vergessen, woher wir kamen, wozu wir hier sind und wer wir sind.

Jetzt, in den Jahren der Transformation um 2012, befinden wir uns mitten im Sprung auf eine neue Bewusstseinsebene, der unser menschliches Zusammenleben so radikal verändern wird, wie es sich unser Verstand nicht ausmalen kann. Wir stehen jetzt am Beginn einer neuen Menschenepoche, in der sich das menschliche Sein und Zusammenleben in allen Bereichen von Gesellschaft, Wirtschaft und Politik vollkommen wandeln wird. Wir Menschen werden in uns selbst und in unseren Mitmenschen wieder das Göttliche, die Liebesnatur entdecken, die uns allen zu eigen ist und begreifen: Wir sitzen alle in einem Boot der Liebe, sind unendlich geliebt und haben nichts zu befürchten.

Das großartige Geschenk, dass uns die geistige Wesenheit P'aah mit diesem Buch macht, wird große Freude in dir auslösen, weil es das Wissen aktiviert, das in dir schlummert und jetzt wie ein Schatz aus den Tiefen deines Unbewussten gehoben wird und dich glücklich machen wird. Wer sich diesem wunderbaren Geschenk mit Muße und Liebe widmet, wird Klarheit, Gesundheit, Freude und Wohlstand in sein Leben ziehen und alle Mangelzustände verwandeln, die er auf unbewusste Weise erschaffen hat.

Robert T.Betz Verleger

Ich habe die beiden Bücher von Jani King Band 1+2 gelesen und wollte ergänzend ein Buch haben in dem die wichtigsten Weisheiten niedergeschrieben stehen, ohne das ich in den anderen Büchern nachblättern muss. Dieses Büchlein ist eine wunderbare Ergänzung und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
Um den Sinn in seiner Tiefe verstehen zu können empfehle ich genannte Bücher als vorherige Lektüre, was aber nicht zwingend notwendig ist.
am 5. Juli 2006
Gerade hbe ich mal wieder in dem Buch gelesen. Ich bin von ihm so begeistert, dass ich es oft verschenkt habe.

Die Worte P'taahs bauen mich jedesmal wieder auf, erinnern mich daran, wer ich bin. Erinnern mich daran, dass ich in jeder Sekunde der Schopefer meines Lebens bin. Man spuert die Liebe und den Frieden, von denen er spricht.

Zum Meditieren eignen sie sich ebenfalls sehr gut.
am 14. April 2012
Ein liebevolles kleines Büchlein mit viel Weisheit und Inspiration. Einfach eine Seite aufschlagen und lesen, was als Anregung für den Tag so kommt...
am 9. Juli 2013
Für mich sind alle Bücher von P#taah ein echtes und wertvolles Geschenk.
Ich las zuerst die beiden Bände, die es auch von Ptaah gibt und lernte so vieles. Dieses kleine Büchlein ist eine tolle Essenz daraus , die ich immer wieder lese, wie in einer Bibel. Ich schleppe es ständig mit mir herum und es ist wie Balsam für die Seele. Das beste aber ist, dass ich es natürlich auch anwende. Es stehen so viel Weisheit und Liebe darin,- einfach wundervoll. Ich wünschte, es gäbe noch mehr dieser Art. Gäbe es 10 Sterne, würde ich sie hier vergeben. DANKE P'taah und Jani King.
am 3. September 2014
P'taah, gechalllet durch Jani King , ist tatsächlich eine sehr liebevolle Quelle. Das Büchlein kann aufmuntern und gleichzeitig erhellen. Als täglicher Begleiter mit einem Vers in den Tag, oder als Geschenk gut geeignet.
am 3. Februar 2014
Dieses Buch ist voller Weisheiten, von Ptaah einem Geistwesen von den Plejaden. Die kleinen Ferse sind immer wieder lesenswert, so dass ich das Buch öfter mal in die Hand nehme.
Das Buch ist sehr schön gestaltet, und eignet sich gut als Geschenk, deshalb habe ich auch schon sehr viele Exemplare gekauft.
am 18. Januar 2013
Das Buch ist seit langem das Wunderbarste, was ich gelesen habe! Es fasst die wichtigsten Punkte, die ich aus verschiedensten Büchern und durch Erfahrungen mit wunderbaren Menschen sammeln konnte, zusammen.
Dieses Buch ist wirklich ein Schatz.
am 23. April 2014
Nachdem ich bereits eine Hörbuchversion erleben durfte, bietet dieses Buch eine praktische Unterstützung und inspirierende Lektüre für den Alltag. Fantastisch - Danke