Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kalender|Ändern

am 19. November 2014
Ich habe mich aus der größeren Auswahl aus 2 Gründen für diesen Adventskalender entschieden. Zum einen finde ich die Illustrationen und das Design wirklich schön und zum anderen schaut es auf der Abbildung so aus, als ob die Innenseiten auch illustriert wären. Dies ist leider gar nicht der Fall. Sie sind weiß und bei einem diagonalen Blickwinkel nicht so ansehnlich. Ansonsten hat der Kalender eine stabile und gute Qualität und schöne Maße.
am 30. November 2014
Das Häuschen wurde sehr liebevoll als Geschenk verpackt! Mit wenigen Handgriffen ist es zusammengebaut und kann als Adventskalender und Windlicht eingesetzt werden. Ich kann es alles empfehlen, die noch schnell einen Adventsgruß versenden möchten.
am 19. November 2015
Das Häuschen ist wirklich schön! Aber mir gefällt die Ausführung nicht. Mir war schon klar, dass man diesen Kalender zusammenstecken muss, allerdings gibt es 2 "Schichten", einmal die äußere und die innere, ein Pergament, wo die Bildchen drauf sind. Man sieht also schon, was eigentlich hinter den Türchen versteckt sein soll. Das Zusammenstecken ist sehr einfach, allerdings hat die innere Pergamentschicht natürlich hier und da Abstand. Also, ob die Bildchen wirklich gut zu sehen sind, bezweifele ich.
Schade, ich denke, bei den heutigen Möglichkeiten wäre es ein leichtes gewesen, diesen Kalender wie ein "normalen" Adventskalender herzustellen, also so, dass man die Bilder nicht schon vorher sieht. Das Zusammenstecken wäre ja trotzdem möglich.
am 19. Dezember 2011
Sehr schön gestalteter Kalender, wo man in die Mitte eine Kerze hineinstellen kann.
Nach und nach leuchten dann die Fensterchen...
am 10. Oktober 2012
stabiler adventskalender für fans von silke leffler. sieht verspielt weihnachtlich aus ohne ins kitschige zu rutschen, was für erwachsene, die es sich zu weihnachten auch nur mal schön machen wollen.
am 10. Dezember 2014
Sehr schöne Adventskalender-Variante! Eine wirklich ganz besondere Variante eines Adventskalenders - der Aufbau mag etwas kompliziert erscheinen, aber das Ergebnis lohnt sich.
am 3. März 2013
Die Produkte gefallen wir immer sehr gut. Hat etwas Romantisches.
Total nette Bilder und Darstellungen auf allen Produkten von ihr.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken