Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Februar 2013
In diesem kleinformatigen Notizbuch (15,4x11cm) finden Sie viele leere Seiten, aber auch ein paar Sprüche, Zeichnungen und Verzierungen - auf jeden Fall genügend Platz um eigene Gedanken, die man festhalten möchte, einzutragen. Es hat einen stabilen Hardcover-Einband und kann mit einem Nubuk-Lederbändchen zugebunden werden.

Ich schreibe mir gerne Zitate aus Büchern heraus, die ich mir merken möchte. Dafür ist das Gedankeneinschreibebuch gut geeignet, einziger Nachteil, dass die Seiten nicht liniert, sondern blanko sind. Gerade schreiben wird also etwas schwierig, aber für kurz Notizen zwischendurch geht das auf jeden Fall. 128 Seiten zum Vollschreiben - sehr gut auch für unterwegs, denn es passt in jede Handtasche. Aus besonders umweltschonendem Papier BIO TOP 3 hergestellt.
am 19. August 2015
und zartes Buch um Gedanken zu sammeln. Regt an auch mal Gedanken wieder aufzuschreiben. Erscheint erst etwas klein für lange Gedankenspiele - hierzu kann man aber super Seiten gefaltet einkleben. durch die Schnürung bleibts dann zu!
am 2. Juni 2013
Ich habs meiner Freundin als Tagebuch geschenkt. Vorher natürlich noch einen Blick reingeworfen. Der Aufbau ist gut, man hat genug Platz zum Schreiben und findet überall verteilt schöne Illustrationen, Sprüchlein und Anregungen.
am 17. Juni 2016
Habs mir ein wenig größer vorgestellt, recht klein für meine Gedanken. Ich mags generell nicht in kleine Taschenbücher zu schreiben, deshalb werde ichs wohl weiterverschenken. Die Qualität und die Sprüche sind aber super!
am 21. Mai 2014
Tolles Geschenk

Ein super süßes Buch mit schönen Illustrationen.
Gedanken freien Lauf lassen, das kann man wunderschön in diesem Büchlein.
Ich habe es zu Weihnachten verschenkt und es kam super an.
am 11. Dezember 2014
Die Illustrationen und Zitate sind nicht auf jeder Seite, sodass genug Platz für die eigenen Gedanken vorhanden ist.
Sowohl innen, als auch außen ist das Design sehr romantisch und gefällt mir wirklich gut.
am 27. Juli 2013
hochwertig, geschmackvoll und vielseitig. Eignet sich besonders gut für ältere Damen.

Ich habe einige Fotos eingelegt, die Erinnerungen und Gedanken zu wecken geeignet sind.
am 22. Februar 2013
Ich habe es verschenkt an einen Leffler-Fan und es ist sehr gut angekommen!
Nur das Lederband empfand ich als etwas zu steif...