Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Juli 2014
Ich habe das Buch meinem 2-jährigen Sohn gekauft da er der wohl größte Fahrzeugfan auf dem Planeten ist. Wir sind begeistert! Das Buch ist aus stabilem Karton und die Seiten sind groß genug für detailreiche Darstellungen ohne den Eindruck zu haben dass es draufgequetscht wurde. Auf jeder Seite sind sehr schön illustrierte Fahrzeuge aller Art. Es gibt auch eine Art Geschichte die sich durch das Buch zieht. Wir schauen das Buch eigentlich täglich an. Absolute Kaufempfehlung!
am 10. Dezember 2013
Ich habe das Buch meinem Cousin (3 Jahre) zum Nikolaus geschenkt. Seine Freude war riesengroß und wir haben uns gleich den restlichen Abend damit beschäftigt. Auf jeder Seite gibt es so viel zu entdecken, es ist sehr farbenfroh und kindgerecht illustriert. Das Beste daran sind die durchgehenden Geschichten - schon beim zweiten Mal Angucken hat er mir sie bereits in seinen eigenen Worten (sehr niedlich) nacherzählt. So kann er sich auch alleine sehr gut damit beschäftigen, weil er keinen Vorleser braucht und das Buch so viele kleine, liebevolle und witzige Details bietet, dass er immer wieder was neues findet, das ihn begeistert und fesselt. Das Buch ist für diesen günstigen Preis richtig klasse, kann es nur empfehlen!
am 6. November 2014
daß auch die Eltern sie gerne zur Hand nehmen sich gemeinsam mit dem Kind damit beschäftigen.
In diesem Sinne ist das GROSSE AUTO- WIMMELBUCH von Stefan Seidel ein ganz hervorragendes Kinderbuch.
Auf nur vier toll komponierten Doppelseiten gibt es für Groß und Klein eine Menge zu erleben:
Baustellen, Autorennen, einen Bauernhof, ein Feuerwehreinsatz, eine Familie fährt mit dem Wohnmobil in den Urlaub, ein Yuppie kauft sich einen neuen Sportwagen, der im Verlauf der Ereignisse immense Mengen Dreck abkriegt (aber zum Schluß gnädigerweise in die Autowaschanlage darf)...
Die Illustrationen sind künstlerisch ambitioniert, sehr detailliert und sorgfältig recherchiert. Wiederkehrende Figuren und Fahrzeuge regen suchen und erzählen an, dabei kommt auch der Humor nicht zu kurz!
Meine Kinder lieben es – und ich weiß aus eigener Erfahrung: an solche Kinderbücher erinnert man sich noch als Erwachsener!
am 28. April 2014
In diesem Buch gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken. Mein Kind (1 1/2 j.) liebt dieses Buch und es konnte sehr viel daraus schon lernen und findet immer wieder neue und interessante Dinge. Sehr schöne und liebevoll gezeichnete Objekte, tolle Farben und eine solide Verarbeitung machen dieses Kinderbuch perfekt.
am 5. April 2016
Super schönes Buch. Hat zwar nicht viele Seite, aber alle wichtigen Fahrzeuge wie Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr und Bus sind dabei :). Schön finde ich auch, dass die meisten Autos auf jeder Seite wieder zu finden sind und man so für jedes Auto bzw. für jeden Fahrer eine Geschichte erzählen kann. Unser Kleiner hat das Buch vom Osterhasen bekommen und liebt es. Wir müssen es zur Zeit immer vor dem Schlafen gehen mindestens zwei Mal angucken :)
am 1. April 2015
..weil sie Autos liebt..
Mit tollen Illustrationen und in "Wimmel-Manier" mit immer wieder neu zu entdeckenden Kleinigkeiten. Preis-/Leistungsverhältnis wirklich 1a. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 28. Dezember 2014
Dieses Buch hat für Jungs eine magische anziehungskraft. Die Bilder sind einfach toll und sehr detailiert, sodass beim wiederholten durchblättern immer wieder etwas neues Interessant wird. Einfach toll.
am 24. August 2016
Ein ganz tolles Buch. Es gibt viel zu entdecken. Ich finde es gut, das die Seiten nicht so überladen sind mit Kleinigkeiten!
Besonders schön ist, das sich auf jeder Seite die Geschichte um ein Gefährt aufbaut. Zum Beispiel wird auf der ersten Seite ein Sportwagen gekauft, auf der Zweiten steht der Wagen im Stau und dann passiert auch noch ein kleines Malör, ;) auf der Dritten wird er versehentlich vom Güllewagen bespritzt und auf der letzten Seite fährt er in das WaschAnlage! Sehr zu empfehlen für kleine FahrzeugFans!
am 6. Mai 2015
Ich habe das Buch meinem Neffen geschenkt und er hat es kauf aus den Händen geben wollen.
Sehr detailierte und vielfältige Zeichnungen und eine gute Geschichte (die Bilden auf den fortlaufenden Seiten haben einen Zusammenhand, sodass man viele Geschichten dazu erzählen kann).
Einfach super das Buch!
am 24. Mai 2014
....für einen guten preis, mein sohn findet es klasse und schaut es fast täglich an! schön ist, das sich verschiedene personen/fahrzeuge auf den fogenden seiten immer wieder finden, so lassen sich gut richtig kleine geschichten erzählen!