vegan grillen
Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. September 2015
Es sind gute Rezepte dabei, viele kann man auch als Neuling gut umsetzen. Ein nettes kleines Buch als Ergänzung zu denen die man schon hat
am 28. Mai 2013
Das Buch ist super schön aufgebaut und immer mit Bildern zu jedem Rezept versehen.
Die Rezepte sind super machtbar für Anfänger.
Macht richtig Spaß!
am 15. August 2013
die rezepte sind raffiniert u trotzdem einfach zu zubereiten. die zutatenliste ist im rahmen, der einkauf nicht zu aufwändig.der preis paßt
am 24. Januar 2014
für den der sich vegan ernährt, oder auch so ernähren muß, gibt dieses Buch gute Tipps zum Grillen es muß nicht immer Fleisch, Fisch oder Wurst sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Juni 2013
Ich bin ein vegan-Neuling und bin in der Mittelalter-Szene unterwegs, was auch heißt, daß wir im Lager auf dem Feuer grillen.

Bisher hatte ich Probleme, mir Essen dort zuzubereiten, da alles sehr aufwendig und auch nicht ganz so haltbar ist. Hier hab ich allerdings ein Buch gefunden, in dem ich gleich mehrere Rezepte hab, die ich auf alle Fälle beim nächsten Lager ausprobieren werde, da sie
- leicht vorzubereiten sind und
- super lecker sind

Für das Buch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall, aber mehr als 5,90 € würde ich trotzdem nicht ausgeben.

Einige Rezepte sind Winter-Rezepte, die für mich (da ich kein Hardcore-Griller bin) eigentlich nicht in so ein Buch gehören, aber das ist Definitionssache.

Es gibt Kleinigkeiten, Hauptspeisen, Nachspeisen und Dips in dem Buch. Sehr praktisch.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2013
Dieses Buch zeigt auf sehr gute und leicht verständliche Weise, daß auch Veganer beim grillen geschmacklich auf nichts verzichten müssen. Auch für alle Nichtveganer stellen diese tollen Rezepte eine echte Bereicherung in ihrem Speiseplan dar. Bei diesem absolut sehr günstigen Preis rentiert es sich allemal zuzuschlagen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. August 2013
Insgesamt behaupte ich, dass der günstige Preis einige Mängel des Buches wieder wettmacht. Außerdem behaupte ich, dass das Kochbuch eher für Anfänger der verganen Küche oder für jemanden, der nur hin und wieder sich mit der Gemüseküche auseinandersetzt, geeignet ist. Denn wirklich Neues bietet dieses Büchlein nicht. Wer regelmäßig vegan kocht, der braucht diese Rezepte nicht, denn er kommt sicherlich von alleine auf die Kochideen, ohne nachlesen zu müssen. Außerdem ist es schade, dass es keine Zeitangaben gibt und die Rezepte teilweise ein wenig unübersichtlich sind.
Ich denke, man kann sich das Büchlein wegen des guten Preises beruhigt anschaffen, sollte davon aber nicht zu viel erwarten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. August 2013
Zu einer Grillerabredung mit Veganern habe ich dieses Buch erstanden und es waren sehr leckere Rezepte drin....
Es hat sich glohnt und ich werde das eine oder andere Rezept aus diesem Buch auch mal zu "richtigem" Grillen mahen und noch weiter ausprobieren....
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. August 2013
Super lecker, schnell, einfach und so lässt es sich auch Vegan ruckzuck grillen!!
Ich habe schon die Bücher Vegan Backen und Vegan Kochen, das Trio macht es perfekt!
am 25. Juli 2013
Hatte seit dem Wochenende leider noch keine Zeit etwas auszuprobieren, aber mir ist schon beim lesen das Wasser im Mund zusammen gelaufen :P
Text und Gestaltung gewohnt, wie in den anderen "vegan ... "-Büchern. Texte sind verständlich und kurz gehalten. Das find ich gut. Und die Bilder machen echt hunger :D
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich