Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 23. November 2013
Ich bin in meiner Lieblingsbuchhandlung durch Zufall auf dieses Buch gestoßen, weil ich etwas Besonderes für meine Freundin gesucht habe. Sie ist Kindergartenpädagogin und liebt Kinderbücher aus aller Welt. Dieses Buch (aus Portugal) ist wirklich etwas ganz Besonderes - vom Thema, den Farben, der Art der Illustration - die Stimmung berührt einen ganz im Inneren, es geht unter die Haut. Der Betrachter macht sich Gedanken über ganz alltägliche Dinge, die sonst im Alltag unbemerkt an einem vorüberziehen. Bedeutendes steht neben Unbedeutendem, Großes neben Kleinem, Aufregendes neben "Langweiligem". Ich möchte das Buch jedem ans Herz legen, der schöne Kinderbücher abseits vom Mainstream mag. Es ist künstlerisch und philosophisch. Ein Geschenk.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken