find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. April 2013
Dieses Buch ist sehr reizvoll. Es sind super leckere Rezepte bei, die ich alle ausprobieren werde. Vegan kann ich weiter empfehlen.
am 30. Januar 2014
Für alle die neu in der Veganenküche unterwegs sind sehr zu empfehlen. Leichte und schnelle Rezepte de Gelingen und schmecken.
am 11. Oktober 2013
war ein geschenk für eine vegan lebende freundin zum geburtstag. kam richtig gut an da sie das schon länger haben wollte
am 11. Oktober 2015
... es sind leckere Rezepte, von schnell & einfach umsetzbar bis hin zu "etwas aufwendiger/mit mehr Zeit". Für jeden Geschmack etwas dabei, ich kann es nur empfehlen. Die getesteten Gerichte haben auch den "Nicht-veganer" geschmeckt.
am 17. Mai 2013
Tolle Rezepte, macht Spaß diese nachzubacken.
Das Buch ist nicht so wirklich übersichtlich und vom Design auch ziemlich minimalistisch.
Da es nicht so viel Auswahl gibt bei veganen Gerichten, ist dieses Buch zu empfehlen.
am 5. August 2013
Ich finde dieses Produkt sollte auch in nicht- veganen Küchen nicht fehlen, um vegan- lebenden Freunden zu Festlichkeiten eine ganz besondere Freude zu bereiten. Besonders bei dem Preis bricht sich da ja niemand ein Bein bei :)
am 22. März 2014
Gute Rezepte, total leckere Kekse!! Echt zu empfehlen. Eher für kreative Einsteiger zu empfehlen oder experimentierfreudige "normale" Backfreunde, da alles bissl Zeitaufwendig und etwas ausgefallene Zutaten.
am 30. November 2016
Das Buch sieht unscheinbar aus, aber es steckt voller genialer Rezepte. Sogar meine Lieblings-Weihnachtsplätzchen backe ich aus diesem Buch. Auch vegane Sahnetorten sind mir gelungen, einfach super!
am 30. März 2013
...beim Nachbacken fehlen mir Angaben zu Umluft oder Ober- Unterhitze. Ausprobiert habe ich Blaubeerkuchen und Waffeln, beides wurde tetschig, vor allem der Kuchen, außen lecker Braun innen durch die Früchte überhaupt nicht gebacken und mangels Eier geht das auch alles nicht richtig auf.
Das ist für Backanfänger frustrierend, wenn man sich genau ans Rezept hält und das Ergebnis so aussieht
am 19. Januar 2017
schöne Bilder, welche die Rezepte anschaulich darstellen. Die Rezepte sind einfach und für Anfänger gut geeignet. Für Fortgeschrittene Veganer kann das Buch schnell langweilig werden