flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Schweiz Wimmelbuch: Reise über Berg und Tal
Format: Pappbilderbuch|Ändern

am 3. März 2013
Als begeisterte Schweizfahrer haben unsere Kinder das Wimmelbuch freudig aufgenommen und ausgiebig gestöbert. Es ist ansprechend illustriert und viele Figuren ziehen sich mit unterschiedlichen Szenen über alle Doppelseiten durch das ganz Buch. Das ist schön zu verfolgen. Einige Details sind aber eher verwirrend als ideenreich: die Giraffe, die aus dem Fenster eines Obergeschosses schaut, ein Roboter, der zweimal vorkommt, aber sonst nicht wiederkehrt. Für kleinere Kinder passt das nicht in ein sonst "realistisch" gestaltetes Buch. Aber viele Eigenheiten des Alpenländles finden sich hier wieder und das ist schön.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Mai 2017
Unsere Tochter liebt das Buch und kann nicht genug davon kriegen. Ist ganz süss gemacht. Auch für die Erwachsenen verbirgt sich das ein oder andere witzige Detail.
am 4. Januar 2017
Nicht ganz so liebevoll gestaltet wie das Bonn- Wimmelbuch, aber dennoch nett anzuschauen. Unsere Freunde aus der Schweiz hatten jedenfalls viel Spaß beim Entdecken.
am 27. August 2016
Super schönes Buch für kleine Abenteurer um die Schweiz zu erkunden! Mein Neffe mit 2,5 Jahren nutzt das Buch sogar als Reiseführer um die Wahlheimat der Tante kennenzulernen

Zoo Zürich Wimmelbuch
Das Zürich Wimmelbuch