Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 18. August 2013
Zusendung erfolgte wie gewohnt schnell und ohne Probleme.

Die Geschichte ist nett, ich muss aber sagen, dass mir persönlich andere Leo-Geschichten etwas besser gefallen, ich finde sie "wärmer" und für kleine Zuhörer ansprechender (z. B. "... will nicht teilen"). Unser Kind mag das Buch, hat aber andere Geschichten deutlich offensiver eingefordert, als das entsprechende Buch einzog. Aber jeder Geschmack ist unterschiedlich - und das ist ja auch gut so.
am 16. September 2013
wie jedes Buch mit Leo Lausemaus, wir auch hier eingehend über das Titelthema kindgerecht geschrieben. Meine Tochter 2 Jahre 3 Monate versteht mit jedem mal lesen ein bisschen mehr von dem Buch, und auch sie stellt schon fest das ein Spielverderber ned gut ist, und keiner mehr darum mit Leo spielen will. Klappt auch super Ihr in Alltags Situationen ihr bestimmtes Fehlverhalten mit Leo Lausemaus zu erklären.
absolut empfehlenswert
am 23. August 2016
Mega cool ich liebe diese Bücher
Meine Söhne lernen davon und ich finde es sehr schön zum abends ins Bett gehen den beiden diese Bücher vorzulesen die Bestellung der 5 Bücher wa sehr rasch da und damit meine ich keine 3 Tage der wahnsinn danke ich habe sie Sonntag abend bestellt und heute (dienstag) schon da begeistert danke danke danke
am 20. Juli 2015
Die Leo Lausemaus-Bücher begeistern meine kleine Enkelin jeden Tag aufs Neue. Sie kann von diesen Geschichten gar nicht genug bekommen. Mittlerweile habe ich ihr ca. 10 Stück bestellt und sie liebt alle. Schlafen gehen ohne eine Geschichte von Leo geht gar nicht.
am 3. Januar 2014
Ich kann teilweise die negativen Bewertungen zu Leo Lausemaus nicht verstehen. Klar, auf den ersten Seiten ist Leo immer schlecht gelaunt und hat keine Lust - aber im Verlaufe der Geschichte findet Leo mit Hilfe von seinen Eltern oder der Kindergärtnerin oder seinen Freunden immer eine Lösung. Es bietet schöne und für das Kind logische Lösungen und macht daher einfach Spaß.

Wir bzw unser Kleiner sind mit jedem Leo Lausemaus vollauf zufrieden und können es nur empfehlen!!!
am 18. Dezember 2013
Ich habe das Buch für meine fast 5jährige Tochter gekauft, da wir kein Spiel machen konnten, wenn abzusehen war, daß sie verliert. Das Buch zeigt einfach sehr schön und kindgerecht was passiert, wenn man nur so lange mitspielt, wie man noch glaubt zu gewinnen.
am 19. August 2016
Ich empfehle diese Bücher jedem, wer Kinder hat. Als Erzieherin es ist nicht immer leicht den Kindern zu erklären, warum Mama heute später kommt, oder man teilen soll, oder warum man Zähne putzen muss... Diese Bücher erzählen spielerisch und doch mit tiefem Hintergrund darüber.
am 16. Februar 2014
Leo Lausemaus wurde von uns erst vor kurzem für unseren 4-jährigen Sohn entdeckt. Dieser ist von "Leo Lausemaus kann nicht verlieren" begeistert. Nach drei Mal vorlesen konnte er schon viele Sätze auswendig. Ich denke, dass wir dieses Buch noch oft vorlesen müssen...
Die Bilder sind sehr liebevoll gestaltet und tragen sicher viel zum Erfolg der Geschichten bei.
am 17. Oktober 2013
Die Geschichten von Leo Lausemaus sind für alle aus der Familie immer wieder schön und realitätsbezogen.
Ein wunderbarer Einband der auch von den Bildern her begeistert.
Mein Sohn liebt diese Geschichten und ich auch.
am 18. November 2013
Es sind sehr süße kindgerechte Geschichten bei denen sie sich mit verschiedenen Themen des Lebens auseinandersetzen können und mein kleiner Sohn 4 liebt die kleine Lausemaus über alles und es ist ein fester Bestandteil des zu Bett geh Rituals

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken