flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Angelführer Langeland - 56 Angelplätze mit Luftbildaufnahmen und GPS-Punkten
Format: Broschiert|Ändern

am 18. August 2013
Dieser Angelführer bringt einen zielsicher an die Meerforellen-Hot Spots! Die Angelstellen sind sehr detailiert und genau beschrieben, Wassertiefe, Strömung etc. Leider war es in unserem Urlaub zu warm, die Meerforellen standen ausser Wurfweite im kalten Wasser, aber wir werden noch mal zur Meerforellensaison hochfahren, Langeland ist eine tolle Insel, passt der Wind an einer Küste nicht, fährt mal halt zur entgegengesetzen Küste, sind jeweils nur 5 bis 15km.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Februar 2016
hat alles super und schnell geklappt...gerne wieder.......ich empfehle es gerne schnell weiter!!!!!!
bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Danke Danke
am 17. September 2014
So wie ein Angel Führer sein soll, klare Empfehlung. Weiter so. Das war kein Fehlkauf, Infos werde ich nächste Woche testen, dann gibt es Nachschlag.Petri
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Mai 2018
Tolles Buch, kann ich nur weiter empfehlen. Wer damit keine Fische fängt , macht was verkehrt. Hanau das richtige für den Langeland Urlaub.
am 1. September 2013
Mit 56 Angelplätzen, die mit ganz hervorragenden Luftabbildungen beschrieben werden, gibt es zu diesem
Angelführer keine Alternative. Dazu kommen gute 20 Seiten Hintergrundinfos zum Revier und den Angel-
möglichkeiten. Im Brandungs-/Meeresangelteil werden noch einmal die besten 24 Brandungsangelplätze
vorgestellt. Sehr empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. März 2013
Alle Angelstellen sind mit Tipps und Tricks gut beschrieben. Wie das halt so ist, auch wenn man selbst schon zig mal auf der Insel war ist es immer interessant Anregungen aus Büchern dieser Art zu bekommen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2012
Eigentlich hatte ich ja schon den blauen Angelführer und war etwas skeptisch, ob der Angelführer von North Guiding neues zu bieten hat.
Lange Rede kurzer Sinn – der Angelführer ist wohl schwer zu toppen. Mit 56 klasse recherchierten Küstenplätzen (und 24 Brandungsplätzen) wird ein Vielfaches im Vergleich zu anderen Führern geboten.
Hammer sind die Luftbildaufnahmen, die jeden Küstenabschnitt bestens lesbar macht.
Lustig war, dass selbst dänische Angler aus dem Staunen nicht raus kamen. O-Ton: „Da steht ja alles drin … keine Geheimnisse mehr!“
Sehr gut haben mir die Beschreibungen gefallen. Man merkt, dass hier eine unglaubliche Erfahrung drin steckt. Und die Anfahrtsbeschreibungen und das Kartenmaterial machen das Finden der Plätze zu einem Kinderspiel.
Meerforellenangler, Brandungsangler, Meeresangler sollten diesen Anglerführer unbedingt im Gepäck haben … jeden Cent wert!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich