Preis:9,98 €+ Versandkostenfrei

am 28. Februar 2012
Starmoney hat eine vielzahl von Features, die man als Privatperson sicher nicht nutzt. Was ich aber sehr gerne nutzte, ist das Syncroniersen von Bank-Konten, Amazon, Ebay, Paypal.

Ich kaufe einen Artikel bei Amazon und kann ihn dann mit meiner Bankbuchung verknüpfen.

Aber mit der Report erstellung und Auswertungen von meinem Umsätzen, mag ich mich nicht auseinander setzten, da ich das kompliziert finde.
am 20. Juni 2011
Ich setze SM schon seit der Version 5 ein. Klar wird es immer etwas besser, doch der wesentliche Funktionhub fehlt. Auch hatte ich mehr in Richtung Bedienerfreundlichkeit erwartet. Mehr kann ich jetzt aber nicht dazu sagen, weil bei mit am Win7 Rechner funktioniert es nicht richtig. Aber ich habe auch seit Win7 Probleme mit SM7. Da einige Menus mit einer Art Hyperlinks umgesetzt sind und diese komischer Weise in dem Programm nicht funktionieren, bin ich unter Win7 echt etwas eingeschränkt. Unter XP läuft es aber einwandfrei.
am 14. Mai 2012
Im allgemeinen positive Erfahrungen, sowohl bei der Installation und Nutzung des Produktes. Es braucht einige Zeit um alle Funktionen zu verstehen und zu nutzen. Das Programm bietet für den Nutzer eine vielzahl an Anwendermöglichkeiten. Die Oberfläche und die Anordnung der Menüpunkte sind nach meinem Geschmack etwas schwierig. Auch die Nutzung für alle in Deutschland ansäßigen Geldinstitute ist noch nicht gegeben. Das ist schade, weil man dadurch immer noch zwei Systeme benötigt und nicht ausschließlich mit diesem Programm arbeiten kann. Daher nur drei Sterne.
am 1. Juli 2013
Zur Zeit wohl das beste Programm für Onlinebanking !
Trotz vieler Funktionen übersichtlich und leicht bedienbar.
In jeder Hinsicht absolut zu empfehlen !
am 16. September 2013
alles super, keine Ahnung, was ich hier noch alles schreiben soll; es reicht doch, wenn man schreibt "alles ok" oder "nicht ok"
am 4. Mai 2012
Schnelle Lieferung! Bin seit vielen Jahren Starmoney Nutzer. Würde nie über das Internet,eine Seite meiner Bank für Aktivietäten aufrufen. Hierfür wähle ich den "sicheren Weg" über Starmoney Software, in Verbindung mit dem HBCI Verfahren. Keine PIN keine TAN,keine Listen,kein Code Generator. Noch nie hatte ich hiermir ein Probleme. Phishing oder dergleichen sind bislang ein Frendwort für mich. Sicherheit kostet etwas, aber immer billiger als ein abgeräumtes Konto!
am 9. Mai 2014
Also so eine geiles Software habe ich noch nie gehabt und ich würde mir sie auch immer wieder kaufen... geil
am 19. Dezember 2011
Bin sehr von StarMoney 8.0 entäuscht, habe mir mehr erhofft.
Habe alles richtig Installiert, und damit diese Version nicht
nur 60 Tage zum testen ist, habe ich den Lizenzschlüssel eingegeben.
Aber nichts geht ( dieser Schlüssel ist ungültig ) wurde mir angezeigt.
Habe alle variationen ausprobiert, nichts geht.
Mein Fazit: nicht empfehlenswert, schade um das Geld.
Lg. Erich
am 2. Mai 2012
Ich bin seit Version 2 begeisterter StarMoney-User auf einem Windowsrechner.

Ich kann es nicht nachvollziehen, warum manche - wegen den kostenpflichtigen Updates - in diesem Forum nur 1 Stern vergeben. Für Updates muss gearbeitet werden und das kostet eben Geld ...

Was ich aber selbst bemängeln muss, ist die Tatsache, dass man keine Version für Mac-User anbietet. Ist dieser Markt für StarMoney so uninteressant?
am 20. November 2011
Ich nutze StarMoney seit der Version 6.0 und bin sehr zufrieden.
StarMoney 8 verschafft noch mehr Überischt und macht Onlinebanking kinderleicht.

Sehr zu empfehlen.