Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. April 2012
Nur anhand von Büchern die Dorn-Breuß-Methode zu erlernen fand ich etwas schwierig, weil die Bewegungen, um die es geht, in einem Buch schlecht dargestellt werden können. Also habe ich mir dieses Lernprogramm zugelegt. Die Filmsequenzen sind natürlich keine Hollywoodproduktionen, das hatte ich auch gar nicht ewartet. Aber ich finde sie sind top zum Erlernen, weil in einfacher Weise alles gut erklärt wird. Dieses Lernprogramm ist für Einsteiger gedacht und dafür ist es meiner Meinung nach auch bestens geeignet. Dafür gibt es die volle Punktzahl von mir.
am 18. April 2012
Für einen Laien doch etwas zu kompliziert. Für Fachleute ist die Software sicher gut. Ich habe mir mehr Hilfe über Techniken zur Linderung der Schmerzen erhofft, die man selbst durchführen kann.
am 3. Januar 2012
Die Beschreibungen bzw. auch die sogenannten Seminarskripte über die Dorn- /Breussthematik samt den kleinen unprofessionellen Videos ohne Ton haben die Bezeichnung "Lernprogramm" auf keinen Fall verdient. Aus diesem "Lernprogramm"/Software konnte ich keinerlei Nutzen ziehen. Über dieses Produkt habe ich mich sehr geärgert und kann es keinesfalls weiterempfehlen.