Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Dezember 2013
Das kleine, aber feine Kochbuch "Jüdische Familienrezepte: Ein Kochbuch" ist eine Sammlung leckerer Familienrezepte aus der jüdischen Küche, wobei auch der "gefillte Fisch" und vor allem die leckere allseits beliebte und traditionelle "Hühnersuppe" nicht fehlen dürfen! Einfach ein Genuss, schon beim Lesen!
am 25. März 2013
Ich habe das Buch für eine christliche Freundin gekauft. Sie hat sich sehr gefreut. Ich habe auch darin gelesen. Jede jüdische Familie hat ihre eigenen Rezepte . Es war sehr interessant,zu lesen, wie andere Familien ihre Rezepte veröffentlichen. Das Buch eignet sich auch als kleinen
"Mitbringsel" bei Einladungen.
Maseltov
am 19. Oktober 2014
Gefällt mir sehr gut,gibt Aufschluss auch über Hintergründe: wie und warum so gekocht wird.
Empfehlenswert für diejenigen die gerne neues ausprobieren wollen.
am 17. April 2015
Bin angenehm überrascht, wie schön das Büchlein ist. Werde sicher viele Rezepte ausprobieren. Man sollte immer mal was neues ausprobieren!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Januar 2014
Ein kleines, dünnes Büchlein mit alten Originalrezepten, mit viel Liebe zusammen gesucht und geschrieben. Sehr hilfreich, wenn man so etwas sucht.
am 28. März 2014
Ein schönes Kochbuch mit hilfreichen Erklärungen - auch schön für Menschen, die nicht jüdischen Glaubens sind! Es lohnt sich mal reinzuschauen.
am 1. Mai 2015
Weil ich vollkommen zufrieden bin. Bestimmt mal wieder. Diese Adresse ist sehr zum weiter empfehlen. Israelfreundlich gestaltet. Ich habe selbst schon die israelische Küche kennengelernt.